Pfeil rechts
9

Uropanoel
Zitat von Teli81:
Tut mir leid, dass habe ich vergessen, dann kann der Thread gelöscht werden.


Aber in deinen anderen Thread hast du überhaupt nicht geantwortet, ich hoffe doch du tust es in diesem.

06.11.2017 16:16 • #21


Daisho
Zitat von Teli81 am 13.10.2017 10:58 Uhr:
ich habe folgendes Problem. Meine Firma wird immer größer, aktuell 10 Mitarbeiter. Uns geht es sehr gut, wir wachsen stätig und es herrscht ein super Arbeitsklima unter den Mitarbeitern und mir.

Zitat von Teli81 am 06.11.2017 14:52 Uhr:
Seit knapp 3 Jahren habe ich ein Unternehmen und mittlerweile 7 Mitarbeiterinnen. Es läuft wirklich sehr gut, die Damen sind sehr zufrieden weil ich ein sehr gutes Gehalt zahle, ...



30.11.2017 14:01 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag