Nachtsocke
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5739
All solche Kleinigkeiten. Ein anderes Bild an die Wand....vielleicht findest Du bei ebay Sachen zum kleinen Preis und gestaltest um.
• x 1 #2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cassidy
Mitglied
• • 04.06.2026 x 4 #1
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Cassidy
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Ich würde optisch soviel wie möglich an der Wohnung verändern. Die eine oder andere Wandfarbe, Kissenbezug, Sofabezüge tauschen, einen ...
• x 2 #3
Pauline333
Mitglied
Äni2026
Mitglied
• x 2 #5
Cassidy
Mitglied
• x 2 #6
Cassidy
Mitglied
Saina91
Mitglied
• x 1 #8
Cassidy
Mitglied
Äni2026
Mitglied
• x 1 #10
Cassidy
Mitglied
• x 3 #11
Äni2026
Mitglied
• x 1 #12
luciana
Mitglied
Zitat von Cassidy:@Pauline333 vielen Dank. Ab August habe ich eine neue Wohnung in Aussicht. Ich möchte den Katzen bis dahin keinen zweiten Umzug zumuten und sie auch nicht alleine lassen und nur zum füttern besuchen.. Zu den Fehlgeburten: meine Gynäkologin hat Erbanlagenuntersuchungen bei mir und meinem damaligen Partner gemacht, ...
• x 4 #13
Cassidy
Mitglied
x 4