Pfeil rechts
1

Nataraja
blümle ich hab auch den Eindruck du machst dir zu viel Gedanken wie du sein solltest..

das hab ich auch immer..weil ich versucht hab mich anzupassen..mir geht's heute auch noch so, aber ich hab inzwischen ein gewisses Selbstbewusstsein bekommen.

Versuch dich nicht für andere anzupassen..wenn sie dich nicht akzeptieren wie du bist, haben sie's nicht verdient!

Ich geb dirk mit seiner Aussage auch ganz recht!

Liebe Grüße

15.09.2010 19:12 • #21


B
Ich danke euch für eure hilfe!

Ja, ich mache mir zu viele gedanken!
Ich glaube das liegt an dem vielen mobbing.

mir wurde vor zwei jahren mal gesagt das man mich nicht mag wegen meiner hässlichen hosen!:D
eigendlich zum lachen, aber damals hat es was in mir bewegt. seiddem kleide ich mich nach der neusten mode.
Ich sollte gegen den strom schwimmen. anders sein, ich sein. aber irgendwie fehlt mir die kraft.
meine mutter sagte warum ich mir über all das gedanken machte. entweder ist sie zu leicht gestrickt oder ich zu eng...

es ist egal was ich mache. aus verhaltensmustern kommt man nicht mehr raus!!

ich will wissen wofür es mich gibt!

15.09.2010 21:39 • #22


A


Mein Vater ist jung an einem Herzinfarkt gestorben

x 3


Nataraja
Zitat:
es ist egal was ich mache. aus verhaltensmustern kommt man nicht mehr raus!!


Das ist absolut nicht wahr! Üüüberhaupt nicht.. man kann sich komplett ändern, wenn man will, oder auch, wenn man nicht will.. aber man ist in jedem Fall auch selbst dafür verantwortlich.

Also bei mir - wie bei denk ich jedem Mobbingopfer - haben Marken auh eine wichtige Rolle gespielt und dementsprechend hab ich mir auch aktuelle Kleidung von meinen Eltern kaufen lassen.. muaha..Plateu-Buffalos, HH Jacken..was es darmals halt so gab :/

Das hat nicht gereicht.. ich war eben einfach anders, hab nicht in das Standart-Bild gepasst.

Dann hab ich Leute vom Gymnasium kennengelernt, fing an Nu-Metal und sowas zu hören und die waren alle total nett.. hat sich weiter entwickelt..ich kam auf's Oberstufengymnasium und fing an Gothic zu hören.. wir waren darmals so ne kleine Klique von 5 Leuten mit 3 Gothics, nem Metaller und nem Punk.. wir waren anders.. aber wir haben uns unter uns woh gefühlt. Ich hatte Leute mit denen ich mich verstanden hab, die auch tiefsinnige Gespräche führen konnten und mit denen ich mich selbstbewusst geühlt hab.. gut, ich hab das Oberstufengymnasium nich gepackt.. aber ich hatte wenigstens Freunde *g*

Dann machte ich ne Ausbildung und es war mir plötzlich egal was die Leute von mir halten.. es war nicht mehr wichtig, weil ich Freunde hatte. Dann hab ich mein Fachabi nachgeholt und war Klassensprecherin..

Du hättest mich als kleines Kind erleben sollen.. immer klein und zierlich mit einer gebückten Haltung, einer leisen Stimme.. völlig anders, als ich heute bin.

Manchmal, hab ich auch wieder Rückfälle..momentan fühl ich mich wieder klein und schwach.. aber das sind Phasen, die man im Leben hat.

Wichtig ist, dass du dich nicht augibst.

Zitat:
ich will wissen wofür es mich gibt!


Was soll das heißen? Was willst du hören?

Es gibt keine höhere Macht, die dir sagt wofür es dich gibt..
es kommt immer darauf an, was du daraus machst!

16.09.2010 12:12 • #23


B
naja, das sehe ich ein bisschen anders!!


gestern war wieder so schlimm... panikanfall pur. an was es nur lag. ich war im bett gelegen und konnte mich nicht so wahrnehmen. ich bekahm ein kribbeln im ganzen körper. ich hab die ganze nachbarschaft zusammen geschrien... es war schlimm.... ich hatte wieder bis zum anschlag hoch geatmet und mir war schwindelig und veschwommen vor den augen!

mein freund konnte irgendwann wieder mal klar mit mir reden...


wenn ich das so schreibe hier hört sich das schon brutal an... :/ ouh man ey:(

16.09.2010 18:31 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag