Pfeil rechts
1

Z
Hallo

Seit Freitag letzter Woche ist mein Vater (71) im Krankenhaus da ihm auf Grund einer Akuten Blinddarm Entzündung dieser entfernt werden musste. Am Montag wurde festgestellt das er noch zusätzlich eine Bauchfell Entzündung hat. Er war eigentlich auf dem Weg zur Besserung. Aber heute Abend war er noch nichtmal in der Laage zu telefonieren. Es geht ihm nicht gut. Er klagt über starken Durchfall und einen Dicken schmerzhaften Bauch. Die Schwester meine wohl das es normal wäre weil er nach wie vor Infusionen Bekommen würde. Besuchen darf ich ihn nicht, aufgrund des Besucherstops. Ich mach mir große Sorgen, und weiß nicht wirklich an wen ich mich wenden soll

30.03.2022 18:10 • 07.04.2022 #1


3 Antworten ↓


M
Zitat von Zetzuna:
Hallo Seit Freitag letzter Woche ist mein Vater (71) im Krankenhaus da ihm auf Grund einer Akuten Blinddarm Entzündung dieser entfernt werden ...

Hallo an dich,
ich kann dir die Angst nicht nehmen, möchte dir jedoch mitteilen, dass ich auch einen Blinddarmdurchbruch hatte, mit einer Bauchfellentzündung. Es war sehr schmerzhaft, aber es ging alles gut aus.
Dein Vater ist in guten Händen, versuche, zu vertrauen.
Gute Besserung an deinen Vater und alles Liebe für dich

30.03.2022 20:18 • x 1 #2


A


Mein Vater ist im Krankenhaus

x 3


Noiram
@hallo Zetzuna

wie gehts deinem Vater, liegt er noch im Krankenhaus?
Ich wünsche mir für dich, er ist wieder auf den Beinen....

05.04.2022 12:48 • #3


Z
Hallo

Also mittlerweile ist er zum Glück wieder Zuhause. Allerdings war es so, das er nochmals ins Krankenhaus musste da er Zuhause Vorhofflimmern bekommen hat. Dieses wurde aufgrund von Kalium Mangen ausgelöst. Aber auch das ist zum Glück behoben. Es war eine echte Achterbahnfahrt

07.04.2022 09:06 • #4