Pfeil rechts
1

S
Ich habe ein Problem,mit welchem ich einfach nicht mehr allein umgehen kann. Vor etwa 3 Wochen schrieb mir mein Partner das er mit vielen Sachen von mir und meiner Vergangenheit umgehen kann.Er würde sich regelrecht vor Nähe,Zuneigung und gar Sex ekeln. Das ist sehr verletzend da ich immer versucht habe mit ihm ehrlich zu sein.Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen oder gar körperliche Zuneigung genossen.
Aber ich habe mich darauf eingelassen ihm die Zeit zu geben die er braucht. Aber seitdem er am WE in einem Club war ist er abweisender aber auch fordender denn je. Auf der einen Seite möchte er mich bei sich haben aber auf der anderen Seite ist das keine gute Idee,seinerseits. Heute sagte ich ihm das ich gern zu ihm kommen würde und er meinte das es schön ist das von mir zu hören,aber wenn er alles bekommen würde was er gern hätte. Ich fühle mich leer und meiner Gefühle beraubt welche ich ihm entgegen gebracht habe. Es macht mich nur noch fertig. Er hat die Probleme und ich muss darunter leiden. Heute hatte ich sogar das Gefühl,das er etwas anderes am Laufen haben könnte und das habe ich vorher noch nie so empfunden. Ich weiss nicht mehr weiter was ich noch machen soll um meine Liebe zu retten,denn diese verwadelt sich allmählich in Hass,aufgrund der Reaktionen welche er mir entgegen bringt. LG

25.03.2013 20:47 • 03.10.2013 x 1 #1


8 Antworten ↓


W
Schieß ihn ab, lass Dir das nicht gefallen, das hast Du nicht nötig.

Krasse Worte, ich weiß, aber die Wahrheit ist manchmal krass.

LG

25.03.2013 21:11 • #2


A


Mein Partner weist mich zurück

x 3


diemutti
Genau das würde ich auch sagen.. Soviel müßte sich jede Frau wert sein, das sie so etwas nicht nötig hat. Auch wenn es eine Weile dauert, aber es gibt mit Sicherheit jemanden wo den Partner richtig liebt und sich nach dem anderen Körper verzerrt, ohne Ekel...

LG

25.03.2013 21:20 • #3


W
Ein Mann , der sich in Partnerwechsler rumtreibt, gehört in den A.....getreten.

Wenn Du Dir das weiter gefallen läßt verlierst Du Deine Selbstachtung.

25.03.2013 21:26 • #4


diemutti
Den hätt ich so schnell vor die Tür gesetzt das selbst ein Furz gefriert... Und keinen einzigsten Gedanken würde ich an den verschwenden...

25.03.2013 21:31 • #5


E
Zitat von wernereiskalt:
Ein Mann , der sich in Partnerwechsler rumtreibt, gehört in den A.....getreten.

Ihr lest immer Sachen....
Wo steht da was von Partnerwechsler?

@TE: Hast du mal gefragt wieso er sich plötzlich vor dir ekelt?

26.03.2013 02:24 • #6


Peppermint
Haha....ja da schreibt man was von Clubs und es wird direkt ein Partnerwechsler daraus gemacht...

26.03.2013 02:29 • #7


W
Oh weh, da habe ich mich übel getäuscht. Natürlich war zu Besuch beim Briefmarkensammlerclub.

26.03.2013 08:05 • #8


S
Hey Susan,

also allein dass er sich vor die ekelt ist schon ein Grund dafür ein sehr ernstes Gespräch zu führen....

Natürlich ist es für dich schlimm, aber wenn Du das Gefühl hast, das er was Laufen hat, Gleich direkt fragen !

Ich würde das nicht mit mir machen lassen ganz ehrlich !

Wäre vielleicht doch besser in springen zu lassen, aber das musst Du allein entscheiden....

VLG

03.10.2013 12:59 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag