Pfeil rechts
37

Peperoniii
@Grace_99 hab’s erst garnet gemerkt das es sich so entwickelt hat als es zu spät war merkte ich das mein Unterbewusstsein dachte er dürfe des er hat mich ja damals als ich krank wurde net alleine gelassen …. Voll Banane nachdem mir des auffiel sagte ich’s ihm und meinte auch das er so niemals mit mir hätte umgehen können wär ich gesund ….. traurig irgendwie nutzt er meine schwache Seite aus aber ich hab’s durchschaut er hat damals in Embryo Stellung geweint weil wr des auch schlimm findet wie er mit mir umgeht wenn er sich emotional drauf einlässt aber er hat Angst davor das er wieder so leidet

27.06.2022 11:52 • #21


rednaxela
Zitat von Angor:
Bei pro Familia bieten die eine Partnerschaftsberatung an, vielleicht müsstet Ihr Euch einfach mal bei einer neutralen Person aussprechen.

So etwas kam mir auch in den Sinn.
Weiß nicht, ob es sowas wie Agressionstherapie gibt oder sowas wie sachliche Konfliktgespräche führen.
Wenn man das alleine nicht hinbekommt, würde ich mir auch Dritte zu Rate ziehen.

27.06.2022 11:52 • x 1 #22


A


Mein Partner keift ständig

x 3


Peperoniii
@Schlaflose finde es auch mega ätzend ich bin ja kein doof aber kulant trifft es denke ich ganz gut

27.06.2022 11:53 • #23


Peperoniii
@Alex_NRW hmm also sachliche Gespräche üben das hört sich echt nach etwas an das definitiv helfen würde wenn man deS kann …..
er hällt sich mega dran auf wenn ich was falsch mache ….. dabei verdreht er oft die Tatsachen damit er noch
Lauter sein kann ich sage dann auch du lügst aber er sieht es erst ein wenn er sich beruhigt hat ….
Hab keine Lust auf son schreiendes Baby was sich erst beruhigen muss ich bin ja net im Kindergarten

27.06.2022 11:56 • #24


G
Zitat von Peperoniii:
andere sorgen dies auslösen können und wir haben Geld Probleme durch nen Umzug was ihn sehr belastet allerdings geht das ja schon länger ich weiß net was in ihm so vorgeht er redet net gern offen über Probleme ….

Das stimmt schon.
Andere Sorgen lösen oft mal gereizte Stimmung aus und das kriegt dann der Nächstbeste ab. Das kommt schon mal vor.
Aber es sollte natürlich kein Dauerzustand sein.
Zitat von Peperoniii:
Hab ein echt dickes Fell aber auf Dauer kann es noch so dick sein….

Verständlich. Irgendwann ist auch das dickste Fell abgewetzt und grad in der Beziehung sind halt Emotionen auch dabei.

Ich persönlich finde es immer so schade, wenn man reden kann bis man schwarz wird und beim nächsten Mal wieder das Selbe ist. Das muss doch irgendwann mal ankommen.

27.06.2022 12:05 • x 3 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag