Pfeil rechts
25

Mondkatze
Hallo Flame

auch von mir herzliches Mitgefühl.
Die Körperverletzungen werden heilen.
Die seelischen Verletzungen sind oft viel hartnäckiger.

Da kriegt man doch Haß auf solche feigen Versager.
Die Menschen werden immer brutaler und kaltblütiger.
Wo soll das hinführen?

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und vor allem, dass ihr das gut verarbeiten könnt.

LG
Mondkatze

25.09.2017 15:05 • x 1 #21


F
Das ist übel!
Konnte dein Vater bei der Polizei die Täter beschreiben?
Ich habe Pfefferspray griffbereit in einer Außentasche meiner Handtasche...

Gute Besserung auch von mir.

25.09.2017 15:07 • x 1 #22


A


Mein Papa ist überfallen worden

x 3


Icefalki
Flame, hab es gerade gelesen. Ist ja echt abartig. Wünsche deinem Papa auch alles Gute. Ich hoffe nur, dass man diese Verbrecher einbuchtet.

Ekelhaft.

25.09.2017 15:52 • x 1 #23


P
Zitat von Flame:
Von den anderen Sachen weiss ich nichts aber es ist schon traurig,dass man nachts anscheinend nirgendwo mehr sicher ist,nichtmal als Mann...

Wieso ist das eigentlich so?

26.09.2017 20:13 • #24


YesItsMe0
Zitat von Pinball:
Wieso ist das eigentlich so?


Weil an Polizeikräften gespart wird + lächerlich geringe Strafen + Gefängnisse die für so manchen eher Erholung als Strafe sind.

Zudem wird Untersuchungshaft nur selten angeordnet sodass Kriminelle schön weitermachen können in der Zeit.

26.09.2017 20:20 • x 1 #25


P
Zitat von YesItsMe0:
Weil an Polizeikräften gespart wird + lächerlich geringe Strafen + Gefängnisse die für so manchen eher Erholung als Strafe sind. Zudem wird Untersuchungshaft nur selten angeordnet sodass Kriminelle schön weitermachen können in der Zeit.

So weit, so gut, aber warum ändert man es denn nicht?

26.09.2017 20:21 • #26


YesItsMe0
Zitat von Pinball:
So weit, so gut, aber warum ändert man es denn nicht?


In vier Worten zusammengefasst: Es es politisch nicht gewollt

- Die Polizei wird doch bei jedem Einsatz gebasht, sie G20 Gipfel im Hamburg wo sofort Polizeigewalt gebrüllt wurde.
- Schonmal für härtere Strafen für Einbrecher und Diebe gehört? Ich jedenfalls schon sehr lange nicht mehr
- Diebesbanden wissen dass Jungendliche unter 14 Jahren in Deutschland einen Freifahrtschein haben. Hab dazu erst kürzlich eine Doku gesehen.
....

26.09.2017 20:27 • x 1 #27


P
Zitat von YesItsMe0:
In vier Worten zusammengefasst: Es es politisch nicht gewollt- Die Polizei wird doch bei jedem Einsatz gebasht, sie G20 Gipfel im Hamburg wo sofort Polizeigewalt gebrüllt wurde.- Schonmal für härtere Strafen für Einbrecher und Diebe gehört? Ich jedenfalls schon sehr lange nicht mehr- Diebesbanden wissen dass Jungendliche unter 14 Jahren in Deutschland einen Freifahrtschein haben. Hab dazu erst kürzlich eine Doku gesehen.


Alles unbefriedigende Antworten, ehrlich.

Wenn es den Leuten wirklich wichtig wäre, hätten sie gestern bei den Wahlen ihren Unmut kundtun können. Haben sie das?

26.09.2017 20:30 • #28


B
Ist auch schon wieder vorgestern und nach wie vor glaube ich nicht mehr an Wahlen.
Dieses System habe ich nicht mit meiner Stimme unterstützt und solange es so bleibt,
werde ich das auch nicht weiter tun. Wenigstens da haben wir noch die freie Wahl.

26.09.2017 20:32 • x 1 #29


P
Nicht wählen gehen, aber dann unzufrieden sein.

26.09.2017 20:40 • x 1 #30


B
Zitat von Pinball:
Nicht wählen gehen, aber dann unzufrieden sein.

Nein, nicht wählen gegangen, weil schon lange vorher unzufrieden gewesen mit dem kompletten System
und deshalb keine weitere Unterstützung für dasselbe und weil es nichts zu wählen gab, was mit meinem
Gewissen vereinbar war!

26.09.2017 20:42 • #31


P
Zitat von Blackstar:
Nein, nicht wählen gegangen, weil schon lange vorher unzufrieden gewesen mit dem kompletten Systemund deshalb keine weitere Unterstützung für dasselbe und weil es nichts zu wählen gab, was mit meinem Gewissen vereinbar war!

Wirklich intelligent:
Wenn dir das System nicht passt, wäre es möglich einfach Protest zu wählen.


Eigentlich wollte ich ja genau darauf hinaus:
Hier wird groß gejammert, aber wenn man mal alle 4 Jahre die Wahl hat, passiert....

gar nichts. Alle zufrieden. Dann genießt die Zustände.

26.09.2017 20:45 • #32


B
Zitat von Pinball:
Wenn dir das System nicht passt, wäre es möglich einfach Protest zu wählen.

Und wie machst Du das, wenn nichts dabei ist, was Du mit gutem Gewissen wählen kannst?

26.09.2017 20:46 • #33


P
Zitat von Blackstar:
Und wie machst Du das, wenn nichts dabei ist, was Du mit gutem Gewissen wählen kannst?

Wenn du unzufrieden bist und etwas besser haben willst, musst du das wählen, was eine positive Änderung in deinem Sinne verspricht. Dein Gewissensbisse verbesseren die Zustände jedenfalls nicht.

Andere sind doch auch so gewissenlos diese Zustände herbeizuführen.

26.09.2017 20:48 • #34


B
Zitat von Pinball:
musst du das wählen, was eine positive Änderung in deinem Sinne versprich

Und wenn nichts dabei ist, was diese positive Änderung verspricht? Was mußt Du dann tun?

26.09.2017 20:49 • #35


F
Da wird sich @Flame aber freuen das ihr ihr Thema so schön schreddert

26.09.2017 21:39 • x 2 #36


Daisho
Zitat von Pinball:
Wenn du unzufrieden bist und etwas besser haben willst, musst du das wählen, was eine positive Änderung in deinem Sinne verspricht. Dein Gewissensbisse verbesseren die Zustände jedenfalls nicht.

Andere sind doch auch so gewissenlos Zustände herbeizuführen.


@Pinball aka newaudie aka Kern12

Wie war das noch? Nomen est omen? Könnte der obige Schlusssatz vielleicht auch Rückschlüsse auf dein Grundverhalten zulassen?
Gibt es denn irgendeinen Thread, bei dem du dich involvierst, den du NICHT zur Selbstdarstellung nutzt? Ist deine Selbstsicht so schwach entwickelt, dass du derlei nötig hast?

Darüber hinaus hast du die Möglichkeit deine politischen Themen in einem eigenen Thread zu formulieren. Nutze dies!

Ceterum censeo pinball esse delendam?

26.09.2017 22:39 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Der Stalkertroll hat wieder Langeweile

26.09.2017 22:44 • #38


Daisho
Zitat von Pinball:
Hast du wirklich nichts besseres zu tun als mir hinterher zustalken?


wie kommst du darauf, ich könne dir auch nur den Bruchteil eines solches Wertes beimessen? Entspräche dein grundsätzliches Verhalten nicht eher dem Begriff 'Stalking'?

Aber, mit 'Langeweile' könntest du recht behalten. Langweilen dich gewisse Wiederholungen im Verhalten nicht selber?

Ach ja, melde mich ruhig (wieder). Vielleicht betrachtet die Administration es für zwischenzeitlich angemessen, deine Nicks zusammen zu fassen und deinem Verhalten folgend zu verfahren?

26.09.2017 22:50 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag