Pfeil rechts
1898

H
Es tut mir sehr Leid für dich!
Was du erlebst, wäre für mich (und ist es sicherlich für dich auch) mein Albtraum!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dich fest!

21.01.2024 19:39 • x 4 #21


Wozlew
@Horizon

Ja es ist ein Alptraum,
Mein Wunsch war immer,das ich zuerst gehe, weil mein Mann alleine zurechtkommen würde.

Mein Fallstricke werden die Einsamkeit sein und nachts allein zu sein mit meinen Ängsten und panikattacken....
Das spuckt auch schon im Kopfe rum.

Lg wozlew

21.01.2024 19:42 • x 10 #22


A


Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3


Panda4
@Wozlew
Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

21.01.2024 20:13 • x 1 #23


SweetButPsycho1
Zitat von Wozlew:
Liebes forum, Nach einer längeren forumspause melde ich mich mit einem schwierigen Thema. Es fällt nicht leicht darüber zu schreiben. Mein Mann ...

Liebe @Wozlew

Ich finde es sehr gut und mutig von dir, dieses schwierige Thema hier anzusprechen!

Du weißt, ich wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste und drücke dich ganz doll

Du weißt ja wo du mich findest

21.01.2024 20:50 • x 6 #24


Nachtsocke
Liebe @Wozlew,
Ich wünsche euch, dass ihr die verbleibende Zeit intensiv und liebevoll nutzen könnt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe!

21.01.2024 20:54 • x 3 #25


Wozlew
Zitat von SweetButPsycho1:
Liebe @Wozlew Ich finde es sehr gut und mutig von dir, dieses schwierige Thema hier anzusprechen! Du weißt, ich wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste und drücke dich ganz doll Du weißt ja wo du mich findest

Danke meine liebe, Hab lange gezögert ob ich hier schreibe und ob es passt

LG

21.01.2024 20:55 • x 6 #26


Cornelie
Ich drücke dich ersteinmal ganz lieb

Ich finde dein Thema hier ganz ganz wichtig und hoffe das wir dich ein wenig auffangen können.

Das fände ich ganz wichtig.

21.01.2024 21:17 • x 7 #27


N
@Wozlew
Auch meinerseits meine Anteilnahme an den Schmerz denn du verspürst.
Im Umfeld gibt es ähnliche Schicksalsschläge. Den Schmerz kann man nicht beschreiben. Man muss ihn einfach erdulden leider. Du bist nicht alleine.
Herzlich

21.01.2024 21:22 • x 2 #28


Wozlew
@NoSleep

Ja der Schmerz ist unfassbar und Folter...
Ich somatisiere leider schon und hab meine Nerven nicht im Griff, da helfen auch keine pillchen

Lg wozlew

21.01.2024 21:48 • x 5 #29


Wozlew
Zitat von Cornelie:
Ich drücke dich ersteinmal ganz lieb Ich finde dein Thema hier ganz ganz wichtig und hoffe das wir dich ein wenig auffangen können. Das fände ich ganz wichtig.

Ja,das wäre meine Hoffnung
Lg wozlew

21.01.2024 21:49 • x 3 #30


Cornelie
Zitat von Wozlew:
@NoSleep Ja der Schmerz ist unfassbar und Folter... Ich somatisiere leider schon und hab meine Nerven nicht im Griff, da helfen auch keine pillchen ...

Ich kann dich verstehen und bin der festen Meinung das du ganz normal reagierst
Du brauchst du nicht im Griff zu haben. Dieser Anspruch erhöht deinen Stress

21.01.2024 21:51 • x 1 #31


Cornelie
Zitat von Wozlew:
Ja,das wäre meine Hoffnung Lg wozlew

Meine auch

21.01.2024 21:52 • x 1 #32


Wozlew
Zitat von Cornelie:

Ich kann dich verstehen und bin der festen Meinung das du ganz normal reagierst
Du brauchst du nicht im Griff zu haben. Dieser Anspruch erhöht deinen Stress

Da hast du wohl recht, schäme mich auch vor meinem Mann,er ist todkrank und ich heule und somatisiere....
Muss doch probieren die nerven in den Griff zu bekommen, das kann schnell in Angst und Panik entgleiten....

LG wozlew

21.01.2024 22:00 • x 2 #33


miheda
Darf ich fragen, von welchem Zeitraum die Ärzte sprechen …?
Bist du denn „gezwungen“ im jetzigen zu Hause weiter zu bleiben ?

21.01.2024 22:01 • x 1 #34


Cornelie
Zitat von Wozlew:
Da hast du wohl recht, schäme mich auch vor meinem Mann,er ist todkrank und ich heule und somatisiere.... Muss doch probieren die nerven in den ...

Du kannst es nicht ändern wie du jetzt bist
Vielleicht hast du die Möglichkeit iwo zeitnah einen Gesprächstermin zu bekommen

Ist es noch relativ neu: das ihr es wisst ?

21.01.2024 22:04 • x 2 #35


Wozlew
@miheda

Du darfst, wenn es gut läuft und die chemotherapie die Metastasen eindämmen kann ,ein halbes Jahr
.Diese Krebs Form ist eine der tödlichsten...
Natürlich muss ich nicht im Haus bleiben, aber es ist ein Wunsch von meinem Mann es zu probieren..... auch wegen dem hüftkranken Hund und wenn ich irgendwann wieder klar denken kann , in ruhe überlegen
ODer jemand finden, als wg

Lg wozlew

21.01.2024 22:07 • x 5 #36


SaskiaR95
@Wozlew Ich musste erstmal schlucken und ich weiß dass es nichts gibt, was dir wirklich hilft, was ich sage

Aber ich schenke dir / euch viel Kraft und hoffe, ihr habt noch eine wunderschöne Zeit zu 2. liebe ihn, bring ihn zum Lächeln, sag ihm wie sehr du ihn liebst und immer lieben wirst.

Ich drücke dich gedanklich und mir rollt gerade auch eine Träne übers Gesicht. Dass was ihr durchmacht ist die Hölle. Viel Liebe an dich und deinen Mann ️

21.01.2024 22:09 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Wozlew
@Cornelie

Ja wir wissen es seit die woche nach weihnachten..
Also noch frisch..Und dann so endgültig..

Ja,ich darf zum Glück alle 14 Tage zu meiner Psychiaterin, da bin ich meistens 1 Stunde.

LG wozlew

21.01.2024 22:10 • x 3 #38


Cornelie
Zitat von SaskiaR95:
@Wozlew Ich musste erstmal schlucken und ich weiß dass es nichts gibt, was dir wirklich hilft, was ich sage Aber ich schenke dir / euch viel Kraft ...

Was wird, wird sich iwann finden
....
Jetzt braucht ihr jemanden zur Unterstützung und zum Reden

21.01.2024 22:12 • x 1 #39


miheda
@Wozlew oh Hilfe, wie unglaublich schrecklich
Mein allertiefstes Mitgefühl
ich hoffe, das Schreiben hier hilft dir in welcher Form auch immer

21.01.2024 22:26 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag