Horizon
Gast
Was du erlebst, wäre für mich (und ist es sicherlich für dich auch) mein Albtraum!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dich fest!
• x 4 #21
Horizon
Gast
• x 4 #21
Wozlew
Mitglied
• x 10 #22
x 3
Panda4
Mitglied
• x 1 #23
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Wozlew:Liebes forum, Nach einer längeren forumspause melde ich mich mit einem schwierigen Thema. Es fällt nicht leicht darüber zu schreiben. Mein Mann ...
• x 6 #24
Nachtsocke
Mitglied
• x 3 #25
Wozlew
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Liebe @Wozlew Ich finde es sehr gut und mutig von dir, dieses schwierige Thema hier anzusprechen! Du weißt, ich wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste und drücke dich ganz doll 🤗 Du weißt ja wo du mich findest 😘
• x 7 #26
Cornelie
Mitglied
• x 7 #27
NoSleep
Mitglied
• x 3 #28
Wozlew
Mitglied
• x 5 #29
Wozlew
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich drücke dich ersteinmal ganz lieb Ich finde dein Thema hier ganz ganz wichtig und hoffe das wir dich ein wenig auffangen können. Das fände ich ganz wichtig.
• x 4 #30
Cornelie
Mitglied
Zitat von Wozlew:@NoSleep Ja der Schmerz ist unfassbar und Folter... Ich somatisiere leider schon und hab meine Nerven nicht im Griff, da helfen auch keine pillchen ...

• x 1 #31
Cornelie
Mitglied
Zitat von Wozlew:Ja,das wäre meine Hoffnung Lg wozlew

• x 1 #32
Wozlew
Mitglied
Zitat von Cornelie:
Ich kann dich verstehen und bin der festen Meinung das du ganz normal reagierst
Du brauchst du nicht im Griff zu haben. Dieser Anspruch erhöht deinen Stress
• x 3 #33
miheda
Mitglied
• x 1 #34
Cornelie
Mitglied
Zitat von Wozlew:Da hast du wohl recht, schäme mich auch vor meinem Mann,er ist todkrank und ich heule und somatisiere.... Muss doch probieren die nerven in den ...
• x 2 #35
Wozlew
Mitglied
• x 5 #36
SaskiaR95
Mitglied
• x 2 #37
Wozlew
Mitglied
• x 4 #38
Cornelie
Mitglied
Zitat von SaskiaR95:@Wozlew Ich musste erstmal schlucken und ich weiß dass es nichts gibt, was dir wirklich hilft, was ich sage Aber ich schenke dir / euch viel Kraft ...
• x 1 #39
miheda
Mitglied
• x 1 #40
x 4