Pfeil rechts
9

Lottaluft
Zitat von Monschu:
Ich bin am Ende Mein Leben zerbricht Bin angeklagt wegen verleumdung obwohl ich nichts getan habe Meine Nachbarn sind schuld an allem Ich will nicht ...

Wenn du ernsthaft damit spielst dein Leben zu beenden wende dich bitte umgehend an den sozial psychiatrischen Dienst oder noch besser -Ruf einen Notarzt

28.08.2021 01:33 • 28.08.2021 #1


17 Antworten ↓


Monschu
Ein Notarzt wird mir nicht helfen
Hab das schon gemacht
Sie haben nur gesagt solange ich nichts gemacht habe kommen sie nicht
So ist das im heiligen Land Tirol

28.08.2021 01:35 • #2


A


Mein Leben geht den Bach runter

x 3


Lottaluft
Zitat von Monschu:
Ein Notarzt wird mir nicht helfen Hab das schon gemacht Sie haben nur gesagt solange ich nichts gemacht habe kommen sie nicht So ist das im heiligen ...

Was erwartest du dann von uns wenn du so einen schocker schreibst
wir sind hier alle wirklich krank und neigen dazu uns übersteigert sorgen machen und wenn du sowas schreibst dann natürlich auch um dich weil niemand möchte das du dein Leben beendest

28.08.2021 01:38 • x 2 #3


Lottaluft
Hast du deine Nachbarin bereits angezeigt ?

28.08.2021 01:39 • #4


Monschu
Sie hat Mich angezeigt
Deswegen auch die Anklage
Ich bin zu gut für die Welt
Jeder glaubt ihr....

28.08.2021 01:42 • #5


Lottaluft
Naja aber wenn sie dein Handy hackt wirst du das ja beweisen können oder nicht ?
Und was wird dir vorgeworfen von ihr weswegen es zu einer Anklage kommt

28.08.2021 01:43 • x 1 #6


Monschu
Ach es ist so kompliziert
Es gingen diverse Notrufe von meiner Nummer aus die behaupteten dass ihr Freund sie schlägt
Ich habe aber keinen Notruf gewählt....

28.08.2021 01:47 • #7


Mariebelle
Zitat von Monschu:
Ach es ist so kompliziert Es gingen diverse Notrufe von meiner Nummer aus die behaupteten dass ihr Freund sie schlägt Ich habe aber keinen Notruf gewählt....

Also,du hattest die Vermutung ,dass haeussliche Gewalt bei deinen Nachbarn im Spiel sein koennte?Dann waren die Anrufe gerechtfertigt und du hast Zivilcourage bewiesen.
Wirst du jetzt von dem Nachbarmann bedroht? Dann zeig ihn an.

28.08.2021 01:50 • x 1 #8


Lottaluft
Zitat von Monschu:
Ach es ist so kompliziert Es gingen diverse Notrufe von meiner Nummer aus die behaupteten dass ihr Freund sie schlägt Ich habe aber keinen Notruf ...

Okay wow das ist echt gruselig aber soweit ich weiß müssen Notrufe eine Zeit lang gespeichert werden ich weiß nicht ob das generell so ist oder nur bei Unfällen und co aber da würde man ja merken das die Anrufe nicht von dir stammen anhand deiner Stimme

28.08.2021 01:50 • x 2 #9


Monschu
Nein ich habe nicht angerufen
Ja ein stimmgutachten wurde gemacht
Das Ergebniss ist noch ausständig
Aber alleine die Tatsache dass ich angeklagt bin macht mich in meinem momentanen Zusatand fertig

28.08.2021 02:00 • x 1 #10


Lottaluft
Kannst du dich nicht einfach selbst einweisen über die zentrale Notaufnahme

28.08.2021 02:09 • #11


Monschu
Nein das funktioniert bei uns leider nicht

28.08.2021 02:10 • #12


Lottaluft
https://www.gesundheit.gv.at/leben/suiz...fonnummern

Hast du Schonmal bei der Nummer von der Psychiatrie angerufen auf der Seite ?
Weil die können dir vermutlich eher weiter helfen als ich
Bei uns in Deutschland läuft das alles nicht so kompliziert

28.08.2021 02:12 • #13


Monschu
@Lottaluft ja bei uns in Österreich leider schon
Ich versuche schon länger mich stationär behandeln zu lassen bekomme aber leider keinen Platz ausser ich bezahle alles selber

28.08.2021 02:15 • #14


Lottaluft
Zitat von Monschu:
@Lottaluft ja bei uns in Österreich leider schon Ich versuche schon länger mich stationär behandeln zu lassen bekomme aber leider keinen Platz ...

Und was ist mit einer akut Station sprich geschlossene ?da kommt man eigentlich sehr schnell rein

28.08.2021 02:16 • #15


Abendschein
Man muss sich aber auch nicht für alles das Leben nehmen.
Das klärt sich sicherlich auf, wenn Du es nicht gemacht hast.
Am besten schläft man jetzt und dann ist man froh wenn man noch lebt.

28.08.2021 02:17 • x 1 #16


Schlaflose
Du kannst sie doch genauso wegen Verleumdung anzeigen. Oder Anzeige gegen Unbekannt wegen Hacken deines Handys. Ich würde das nicht einfach auf mir sitzen lassen.

28.08.2021 08:42 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

4_0_4
Zitat von Monschu:
Nein ich habe nicht angerufen
Ja ein stimmgutachten wurde gemacht
Das Ergebniss ist noch ausständig
Aber alleine die Tatsache dass ich angeklagt bin macht mich in meinem momentanen Zusatand fertig

Ich kann die emotionale Seite der Angelegenheit verstehen, aber die logische nicht.

Bei so was nimmt man sich einen Rechtsbeistand. Das so hinzudrehen, das Du das gewesen sein sollst ist quasi ein Dinge der Unmöglichkeit.
Sicher das alles kann herausfordernd sein, es wird aber alles nicht so heiß gegessen als gekocht.

Eine Mobilfunknummer zu hacken ist möglich, aber nur mit viel Aufwand und entsprechend Know-How. Ich bezweifel das deine Nachbarn dazu in der Lage sind oder jemanden kennen, der so was kann. Mal abgesehen davon das dies richtig Geld kosten würde.
- Da frage ich mich wer noch Zugriff auf dein Smartphone hatte.

Die Stimme so zu verfälschen das sie wie deine Klingt ist quasi unmöglich.
Dann ist auch die Frage wo Du zu dem Zeitpunkt der Anrufe warst (evtl. Hintergrundgeräusche)

Die wollen dich meinfachen Mitteln möglichst schalou machen - thats it.
Eine Anzeige der Nachbarn wäre auch zu überlegen.

28.08.2021 09:25 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag