Pfeil rechts

O


Nur mal nachdenken das unsere frauen auch einen verdammt harten Job haben wäre da ja mal angebracht. Kindergeschrei- Wohnung sauber halten einkaufen Tiere verpflegen. manchmal noch verwandte pflegen,nebenbei noch zur Arbeit gehen-Fenster putzen -Treppenhaus Wäsche waschen und mit Kids nicht zu knapp- sie haben auch ihre Probleme,besonders wenn sie Ihre Tage noch haben - viele leiden noch vor allem hier unter Ängsten und Nöten die wir Männer abtun als wäre das nur ein Hirngespinst und niemand ist für die seelische Verfassung von ihnen da.

Leute es geht auf Weihnachten zu und wir könnten doch wenn wir wollten mal ein bisschen mithelfen und mal ein Danke schön sagen und unsere Liebste mal in den Arm nehmen oder ? Da bricht sich doch nun wirklich kein gestandener Mann einen Zacken aus der Krone.

Es gibt schließlich noch mehr als Sex und Essen auf dieser Welt !

Ein einfaches Danke das Du da bist und ihr Herz geht auf

12.12.2010 12:59 • 22.12.2010 #1


4 Antworten ↓


C
Zitat von Ozonik:
doch wenn wir wollten mal ein bisschen mithelfen und mal ein Danke schön sagen und unsere Liebste mal in den Arm nehmen oder ?

Das könnten die lieben Männer aber das ganze Jahr - dazu muss man nicht auf Weihnachten warten

12.12.2010 17:19 • #2


A


Mann oder Macho ? Es ist bald Weihnachten ;-)

x 3


O


Deswegen ja mal die Erinnerung weil es viele Männer gibt die meinen alles wäre selbstverständlich

Auch an Weihnachten

22.12.2010 22:16 • #3


C
Och das meinen viele Frauen doch auch....

22.12.2010 22:20 • #4


O


Liebet und mehret Euch. Und nicht -macht Euch gegenseitig das leben zur Hölle.hihi

Man kann ja dem anderen auch mal ein liebes Wort sagen . Da bricht einem ja nun kein Zacken aus der Krone

Nicht wenn man Mann genug ist Oder Frau genug ist. Männer sehen ja die Arbeit ihrer Frau nicht weil sie meist selber arbeiten. die Kinder und Wohnung und alles andere machen ja die Frauen meist.

Das ist auch nicht leicht. Wollte nur mal dran erinnern

22.12.2010 22:35 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag