Pfeil rechts

T
Ich lasse hier jetzt meine Sorgen raus.
Ich nehme ein Antibiotikum durch dieses habe ich extreme Bauchschmerzen, ich ertrage das einfach nicht. Deshalb kann ich auch nicht viel machen und liege rum und denke nach. Ich bin so wütend auf mich und meine Umgebung und stelle mir Horrorszenarien vor....Ich will diese Schmerzen einfach nicht mehr, die bringen mir automatisch negative Gedanken
Ich fühle mich einsam, habe angst das ich niemals meine Ängste loswerde bzw. loslassen kann....
Ich bin 22 Jahre, hübsch und werde gemocht. Aber ich mag Menschenmengen nicht, neue Leuten begegne ich mit Skepsis bzw. schau erstmal wie die sich so geben....
Ich will aber einfach locker sein und ich glaube so komme ich auch immer rüber aber verdammt ich bekomme es nicht aus meiner Birne.....
Ich will einfach das Leben genießen wie das junge, unbesorgte Menschen das doch sowieso tun,.,...

Kennt das irgendjemand?
Ich bin über jeden Zuspruch froh...

08.01.2015 19:51 • 08.01.2015 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo liebe techno-rlp92,



Wie lange und welches Antibiotikum nimmst du? Hast du bezüglich deiner Bauchschmerzen schon mit deinem Arzt gesprochen? Wenn die wirklich so unerträgliche Schmerzen verursachen, muss dir dein Arzt ein anderes Antibiotikum aufschreiben. Hast du auch Durchfall und Übelkeit?

LG

Gerd

08.01.2015 23:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag