Pfeil rechts
9

Sentenced91
Hallo ihr alle zusammen ,

Will mir überwiegend einfach mal wieder was von der Seele schreiben. Tag für Tag fühlte ich mich eigentlich immer einsamer , mitlerweile denke ich das ist genau das was ich will.

Einfach meine Ruhe vor allem ich arbeite im Außendienst und habe genug Kontakt aber neuerdings empfinde ich jeglichen sozialen Kontakt außerhalb der Arbeit als störend meine Frau der Hund Menschen im allgemeinen nerven mich , reizen mich und am liebsten will ich mich einfach einschließen und mit niemanden reden müssen.

Selbst meine Frau bringt mich zur Weißglut sobald sie nur den Mund aufmacht. Der Mensch soll ein soziales Wesen sein . nein nicht mit mir ich will allein sein mit niemand reden oder Ähnliches einfach allein sein und dass tun was ich grade eben möchte.

Einiges geht mir durch den Kopf und lange habe ich versucht entgegen zu wirken aber um so mehr ich versuche dagegen anzukämpfen umso gestresster und gereizter bin ich.

Gerne dürft ihr Meinung oder fragen unten schreiben. Ein digitales Umfeld stöhnt mich an Sicht über Haupt nicht denn Da kann ich entscheiden wann ich zb antworte

Grüße rob

27.05.2021 19:56 • 28.05.2021 x 1 #1


9 Antworten ↓


Kati0205
Hey,
Das kenn ich. Bin auch gerne alleine, deshalb auch seit knapp 3 Jahren Single.
Sobald jemand da ist, ausser meine Kinder fühl ich mich unwohl.
Langsam merke ich aber, daß ich wieder Kontaktfreudiger werde.

27.05.2021 20:16 • x 1 #2


A


Lass mich doch einfach in Ruh!

x 3


Sentenced91
@Kati0205 tatsächlich der einzige Mensch den ich gern um mich habe ist meine Tochter ... also kenn ich

27.05.2021 20:16 • x 1 #3


Kati0205
Zitat von Sentenced91:
@Kati0205 tatsächlich der einzige Mensch den ich gern um mich habe ist meine Tochter ... also kenn ich

Telefonieren ist auch kein Problem. Ich treff mich auch mal gern mit Freunden. Aber zuhause bin ich am liebsten allein...

27.05.2021 20:19 • #4


Sentenced91
@Kati0205 Mhhm telefonieren ist schon ätzend , man sagt mir ich sei immer so kurz angebunden merke selbst das mein Desinteresse recht schnell sehr schillernd ankommt. Auch treffen muss und will ich niemanden

27.05.2021 20:30 • #5


Calima
Klingt schlicht nach kompletter Überforderung.

27.05.2021 20:39 • x 2 #6


moo
Außendienstler haben idR stets Zeit- und Leistungsdruck. Das Privatleben wird irgendwann nur noch störend. Ich kenn das von früher.
Im Außendienst muss man viele Gesichter haben und dabei auch noch authentisch sein. Da verlieren sich logischerweise viele. Burnout lässt grüßen...

Ich kann Dir nur raten, nicht vorschnell die Familie aufs Spiel zu setzen sondern im Beruf neue Regeln aufzustellen.

Glaub mir: Dein Zustand dauerte vor meinem kompletten Zusammenbruch nur 2 Jahre - dann ging nichts mehr.

Warte nicht zu lange. Es wird immer schlimmer...

28.05.2021 10:59 • x 1 #7


J
Du bist glaube ich echt komplett überfordert.
Wann hast du den das letzte mal WIRKLICH Urlaub gemacht, also so richtig abgeschaltet?

28.05.2021 11:30 • x 2 #8


Sentenced91
@moo habe zu meiner Familie an sich keinen wirklichen Kontakt mehr, und wie es mir im Bezug auf meine Frau aussieht habe ich beschrieben ... und das mit den vielen Gesichtern ja stimmt zu 100%

28.05.2021 17:42 • x 1 #9


Sentenced91
@josanaheine hmm schwer zu sagen , das letzt mal Urlaub war 2019 Sommer aber da war alles was Erholung anging am letzten Tag relativ weggepustet nach der Botschaft meiner Mutter mein Vater hätte eine andere ...

Also ganz ehrlich das letzte mal wirklich erholt über länger als eine Nacht ? Ich kann es dir nicht wirklich sagen

28.05.2021 17:43 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag