Susann2543
Gast
Mind that!
Was Deine Umwelt in Dir sieht, ist nicht das,was Du bist.
Und nur,weil man Dir lange genug etwas eingetrichtert hat muss das noch lange nicht Deine Meinung sein.
• x 2 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Susann2543
Gast
• x 2 #41
nax
Mitglied
Zitat von Susann2543:Von wem? Wer außer Dir selbst macht Dir noch Vorwürfe deswegen? Was erwartest DU denn-und was würdest Du tun und sein,wenn keiner Dir seine Erwartungen aufzwingt?
Zitat von Susann2543:Der amerikanische Biologe Bruce Lipton ist weltberühmt geworden mit dem wissenschaftlichen Nachweis,dass gesunde Zellen in einem kranken Milieu krank werden und kranke Zellen in einem gesunden Milieu gesund. Mind that! Was Deine Umwelt in Dir sieht, ist nicht das,was Du bist. Und nur,weil man ...
• x 1 #42
x 3
Susann2543
Gast

• x 1 #43
Calima
Lektorat
Zitat von nax:aber bist das bei mir zufriedenstellend ist, muss ich jetzt erstmal ein paar Änderungen und Fortschritte machen. Das gilt es jetzt irgendwie umzusetzen.
• x 1 #44
nax
Mitglied
Zitat von Susann2543:Ich wünsch Dir alles Gute, @nax !![]()
Zitat von Calima:Weise Worte. Lass ihnen Taten folgen, sonst verhallen sie im Nirwana. Selbstzufriedenheit kann sich immer nur aus eigenen Handeln ergeben. Solange man in Willensbekundungen hängen bleibt, wird man sich auch nicht besser fühlen - ein klassisches Suchtproblem übrigens. Viel Erfolg!
• x 2 #45
Susann2543
Gast
Zitat von nax:Hab jetzt zumindest mal mit einer Mail bei einer Therapeutin angefragt, also immerhin ein kleinen Schritt gemacht. Nochmals vielen Dank für die Antworten!

• x 1 #46
sahara1234567
Gast
• x 1 #47
nax
Mitglied
Zitat von portugal:Hi Nax, was wäre do schlimm, wenn Du Deinen Eltern Beichten würdest, dass du Kratom abhängig bist? Natürlich wäre es erstmal ein Schock aber ich bin mir sicher, die würden Dich unterstützen.
nax
Mitglied