Pfeil rechts

AQDAE2Y
Ich dachte ich starte einmal ein Thema, denn es sind auch die kleinen Dinge die helfen können, ähnlich einer Placebopille, so klein und doch so hilfreich.

Hier einmal etwas aus meinem Leben. Diese Nashorn-Pantoffel habe ich mir kürzlich gekauft (Natürlich nur flauschig, kein echtes Nashorn) und die sind echt gut, sie machen mich bodenständig, geben mir Mut, helfen mir zu mir zu stehen und sagen Ey du bist wenn es darauf ankommt nicht so schwach wie du vielleicht meinst
Ausserdem sparen die verdammt viel Heizkosten



Na dann bin ich gespannt auf eure Placebos

06.01.2012 20:19 • 09.01.2012 #1


15 Antworten ↓


A
und sie können als Waffe dienen,wenn jemand einem zu nahe kommt

06.01.2012 20:46 • #2


A


Kitsch als Placebo

x 3


Romi
Hey Arno wären die Nashornpantoffeln nix für dich? Könntest dir damit die Besucher vom Hals halten
lg romi

06.01.2012 22:59 • #3


A
Zitat von Romi:
Hey Arno wären die Nashornpantoffeln nix für dich? Könntest dir damit die Besucher vom Hals halten
lg romi


ja das hab ich ja auch schon die ganze Zeit überlegt. Sinnvoll wäre es allerdings nur, wenn das Horn nicht aus Plüsch wäre, sondern aus einer knallharten Substanz und spitz wie ein Dolch

06.01.2012 23:37 • #4


G
Soweit ich das sehen kann, sind die Pantoffeln für dich etwas zu klein, Arno!

Aber ich finde den Gedanken, sich mit netten, die Laune hebenden Dingen von seinen unsinnigen Panikgedanken abzulenken, wirklich gut.

06.01.2012 23:37 • #5


A
Zitat von GastB:
Soweit ich das sehen kann, sind die Pantoffeln für dich etwas zu klein, Arno!




zu klein? und wenn man die Spitze verlängern tut??

06.01.2012 23:49 • #6


G
Zitat von Arrno Braun:
Zitat von GastB:
Soweit ich das sehen kann, sind die Pantoffeln für dich etwas zu klein, Arno!

zu klein? und wenn man die Spitze verlängern tut??

Höchstens abschneiden, damit die Zehen durchpassen.

Oder gleich deine Zehen abschneiden. Wie bei Aschenbrödel. Kennst du doch sicher, oder. Gab es ja zu Weihnachten ungefähr 1.000x im Fernsehn.


Aber wir wollen hier keine feindliche Übernahme des Threads vornehmen.
Jeder, der etwas ERNSTHAFT Humorvolles hier einbringen kann und will, wie AQDAE2Y sich das gewünscht hat, hat dafür hier selbstverständich Vortritt.

07.01.2012 11:27 • #7


Hundefreundin
Hallo,

ich habe auch so ein Placebo-Tierchen, einen kleinen Plüschlöwen - der verteidigt mich, wenn es sein muss, vor der Außenwelt - aber nur, wenn es sein muss, ist ansonsten ein ganz kuschliger. Den hat mir mal meine Frisöse mitgegeben, dachte wohl für die Enkel, aber den habe ich mich gleich eingeheimst.
Also - es möge nützen ! (oder kürzer: Prosit!)

07.01.2012 12:01 • #8


A
Zitat von GastB:


Aber wir wollen hier keine feindliche Übernahme des Threads vornehmen.
Jeder, der etwas ERNSTHAFT Humorvolles hier einbringen kann und will, wie AQDAE2Y sich das gewünscht hat, hat dafür hier selbstverständich Vortritt.



ich verstehe!! Keinesfalls will ich mich hier vordrängeln und schon gar nicht in feindlicher Absicht!! Meine Phantasie schlug halt Purzelbäume als ich diese wunderbaren Hausschuhe sah, sorry für mein Eindringen hier!

Ich hätte da noch ein rotes Käppi, vorne mit einem windspendenden Ventrilator dran, der funktioniert, wenn auf die am Hinterkopf angebrachten solarzellen die Sonne drauf scheinen tut. Ein ganz originelles Teil das ich gerne als ernsthaftes Angebot vorbringen möchte

07.01.2012 12:05 • #9


Peppermint
Die Idee mit den Pantoffeln finde ich super

07.01.2012 12:25 • #10


G
Zitat von Peppermint:
Die Idee mit den Pantoffeln finde ich super

Vielleicht wollten sie nur spielen?

07.01.2012 20:18 • #11


B
Für liebe Katzen sind solche Pantoffel natürlich ein
gefundenes Fressen und kein Placebo . . .

07.01.2012 20:39 • #12


AQDAE2Y
Ne mir ist es relativ egal wenn hier nicht ernsthaft dikutiert wird. Nicht-Ernst = Spass und den möchte ich ja niemandem verbieten, funktioniert ja sowieso nicht

Ja normalerweise kaufe ich mir so Zeug nicht, aber diese Pantoffel, da bin ich mitten in der Fussgängerzone wieder umgedreht, die musste ich einfach haben.

Zitat von Peppermint:
Die Idee mit den Pantoffeln finde ich super


Am Liebsten hätte ich ja auch ein Haustier aber ich wette mein Vermieter hat was gegen Nashörner

08.01.2012 11:55 • #13


G
Zitat von AQDAE2Y:
Ne mir ist es relativ egal wenn hier nicht ernsthaft dikutiert wird. Nicht-Ernst = Spass und den möchte ich ja niemandem verbieten, funktioniert ja sowieso nicht
Zitat von AQDAE2Y:
Am Liebsten hätte ich ja auch ein Haustier aber ich wette mein Vermieter hat was gegen Nashörner

08.01.2012 20:39 • #14


AQDAE2Y
Zitat von GastB:
´
Wasn Spießer.


Hahaha

09.01.2012 11:14 • #15


B
Und dann gibt es auch noch die Leute, die eines Morgens
feststellen, dass sich ihr Pantoffel vermehrt haben ...

09.01.2012 14:34 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag