soh
Mitglied
- 202
- 10
- 174
soh
Mitglied
Nicky78
Mitglied
x 3
Uah
Mitglied
Zitat von Nicky78:der jüngere ist oft geknickt deswegen
• x 3 #23
Islandfan
Mitglied
Zitat von Uah:. Aber glaub mir, unser Dorf tratscht und verurteilt so gerne, Dorfgespräch möchte ich da wirklich nicht sein... Beides nicht optimal...
• x 2 #24
Sonja77
Mitglied
• x 1 #25
Uah
Mitglied
Zitat von Sonja77:Hallo guten Abend Ich möchte dir gerne meine Sichtweise dazu sagen das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Erfahrung aber vielleicht ...
Sonja77
Mitglied
Zitat von Uah:Vielen Dank für deine Sichtweise. Also ich lese daraus, du bist nicht zwangsläufig der Meinung, dass Grundschulkinder zu jung für die Wahrheit ...
• x 1 #27
Luce1
Mitglied
Zitat von Azure:Wenn du im Dorf erwachsene Menschen hast, mit denen du auf dem inhaltlichen Level reden kannst, wie mit deinen Kindern. Dann merkst du ganz schnell, dass die Nachbarin ebenfalls ihre struggles hat.
Zitat von Azure:Wenn du im Dorf erwachsene Menschen hast, mit denen du auf dem inhaltlichen Level reden kannst, wie mit deinen Kindern. Dann merkst du ganz schnell, dass die Nachbarin ebenfalls ihre struggles hat.
• x 1 #28
Islandfan
Mitglied
• x 3 #29
soh
Mitglied
• x 2 #30
Sonja77
Mitglied
• x 1 #31
Islandfan
Mitglied
Sui zidversuch.Das schlimmste war, dass sie bei uns anrief und ich war allein zuhause. Sie wirkte benebelt und verabschiedete sich von mir und wünschte mir alles Gute in meinem Leben.
Sie lag bewusstlos in ihrer Wohnung, hatte alle Antidepressiva und Tavor geschluckt, die sie hatte. Mein Vater rief sofort den Rettungswagen und man konnte ihr durch das Auspumpen des Magens helfen und sie überlebte.
• x 1 #32
Azure
Mitglied
• x 1 #33
Azure
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich war total verwirrt, aber auch alamiert
Uah
Mitglied
Zitat von Azure:Ich wünsche dir, , dass deine psychischen Erkrankungen nie in dem Ausmaß sind, wie sie hier geschildert hat, oder wie auch ich dies damals bei der Mutter der Frau meines Onkels mitbekam.
Azure
Mitglied
Uah
Mitglied
soh
Mitglied
TheCrazyTeam
Mitglied
x 4