x 3
soh
Gestern 17:13 • x 1 #21
soh
Gestern 17:18 • x 1 #22
x 3
soh
Zitat von Luce1:@soh dann frag’ Deine “Freundin” nochmal lieb, erkkaer, dass das mit dem Termin echt wichtig ist und wenn sie das dann doch macht, dann kauf ...
Gestern 17:21 • x 1 #23
Darkshadow
Gestern 17:49 • #24
Darkshadow
Zitat von soh:Das habe ich am Anfang genau so gemacht - sie lieb gebeten und alles erklärt. Und ich habe allen die mir in den letzten Wochen geholfen haben etwas geschenkt und Karten geschrieben. Ich weiß auch, wie anstrengend man für Menschen werden kann, und ich bin sehr glücklich so viel Zuwendung bekommen zu haben.
Gestern 17:54 • #25
Greta__
Gestern 18:34 • #26
WayOut
Zitat von soh:Aber ich fände wiederum ein Welt ganz schwierig in der wir nicht dem anderen helfen würden - ich würde es nach wie vor umgekehrt tun in so einem Fall tun
Zitat von soh:Vielleicht ist dann so eine Situation doch etwas komplexer und eine Freundschaft auch?
Gestern 19:11 • #27
Gina-Na
Zitat von soh:Hallo ich würde gerne mal eure Einschätzung zu dieser Situation haben ...
Gestern 19:48 • x 3 #28
soh
Gestern 20:38 • x 1 #29
soh
Gestern 20:40 • x 1 #30
Gina-Na
Gestern 20:48 • #31
soh
Gestern 21:02 • #32
soh
Gestern 21:03 • #33
Phönix
Zitat von soh:@WayOut Ja, das kann schon sein dass ich diese Freundschaft anders eingeschätzt habe - aber ich spreche zwar über sie, aber ich mache sie hier nicht schlecht denke ich?
Gestern 22:32 • x 1 #34
soh
Zitat von Phönix:Mach sie doch mal schlecht, diese blöde Kuh. ️ Und dann geht’s weiter. Alles kein Weltuntergang. In diesem Fall geht es um ...
Vor 28 Minuten • x 1 #35
Feuerschale
Zitat von soh:Ich glaube, wäre sie einfach eine Kollegin würde ich das ganze akzeptieren auch wenn ich es nicht unbedingt kollegial fände - aber weil sie meine enge Freundin ist, trifft mich das ganze sehr.
Vor 25 Minuten • #36
soh
Vor 9 Minuten • #37
Feuerschale
Zitat von soh:Es ist schwierig privates von beruflichem zu trennen, wenn es da Überschneidungen gibt?
Vor 7 Minuten • x 1 #38
soh
Gerade eben • x 1 #39
x 4