Pfeil rechts

W
4 tage je ca 10 std arbeiten 2 tage schule und nach der schule auch noch arbeiten insgesammt komme ich jede woche so auf 60-65 stunden
ich glaube auch das meine panikataken und schweren depressionen damit zusammenhängen
ich befürchte das ich irgentwann einfach umkippe
ich muss irgentwas ändern, aber was
bin gefangen in der ausbildung und in diesem mist job den ich eigentlich immer gerne gemacht habe

06.05.2014 16:17 • 12.05.2014 #1


5 Antworten ↓


M
Ich hatte eine zeitlang einen ähnlich vollen Wochenplan wie du... Und ich kann dir sagen, dass mir das auch überhaupt nicht gut getan hat.
Am Anfang wollte ich das nicht so recht wahr haben, aber meine Probleme wurden immer schlimmer bis es einfach nicht mehr ging.
Ich habe dann meinen Job gekündigt und einen anderen angefangen, der zum einen näher an meiner Wohnung war und zum anderen weniger Wochenstunde hatte.
Das hat schonmal eine unglaubliche Entlastung herbei geführt.

Ich kann dir nur raten, ändere was! Deine Gesundheit geht in jedem Fall vor und eine 65-Stunden-Woche ist zu viel! Da bleibt keine Zeit für dich.
Kannst du denn den Job wechseln oder zumindest in dem Job kürzer treten?

07.05.2014 09:02 • #2


A


Keine ahnung wie lange ich das noch durchhalte

x 3


W
kürzer treten wird in dem restaurant in dem ich zur zeit bin wohl nix werden
nächste woche werde ich mal mit den sozialpädagogen in der schule reden um zu erfahren welche möglichkeiten ich habe

07.05.2014 16:23 • #3


Plumbum
Hallo

Ich weiß ja nun nicht wie alt Du bist aber wohl noch etwas jünger, wenn wir hier von Ausbildung sprechen. Da denk ich mir ob das überhaupt zulässig ist, rechtlich meine ich? Aus Erfahrung weiß ich nämlich nur zu gut das es Ausbildungsbetriebe gibt, die ihre Azubis ausnutzen.

09.05.2014 02:55 • #4


M
Hi,

10 Stunden pro Tag arbeiten? Ich habe da auch meine Zweifel, ob das rechtlich in Ordnung ist. Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Falls ja, sollte auch eine kostenlose telefonische anwaltliche Beratung dabei sein. Ruf dort an und erkundige dich danach. Ich habe schon viele wertvolle Informationen auf diesem Weg bekommen.

11.05.2014 12:18 • #5


W
naja jugendschutzgestzt st chob lange aus der kaft in mittlerweie 31

12.05.2014 18:41 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag