Pfeil rechts

N
Hallo Wie ihr wist habe ich immer noch Beschwerden Beim SCHLUCKEN war beim HNO war SCHLAUCH schlucken waralles OK . Habe immer noch denn Druck am Kehlkopf und habe dort das Gefühl es bleibt dort stecken. Kann das sein oder das es in der SCHILddrüse hängt . Kann das sein . Ich werde noch verrückt . Ich wäre auf Antwort dankbar.L G Netti

25.03.2008 18:20 • 30.03.2008 #1


3 Antworten ↓


Sönnchen
Hallo Netti,

wenn der HNO-Arzt gesagt hat, dass alles OK ist, dann ist das wohlt so!
Schluckbeschwerden treten bei einem Struma erst auf, wenn er schon eine gewisse Größe erreicht hat. Die hätte dein Arzt nicht übersehen!

Kuck mal (hab ich neulich mal gelesen, weil ich auch bei der Vorsorge war, bin familär vorbelastet):

http://de.wikipedia.org/wiki/Struma

Hoffe, das kann dich ein wenig beruhigen!

LG

25.03.2008 18:26 • #2


A


Kann es auch die Schilddrüse sein

x 3


T
Hallo Netti,

das einfachste wird sein, dass Du zu einem Spezialisten gehst und Dich untersuchen läßt. Du bekommst Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.

Dann weißt Du, ob es evtl. die Schilddrüse sein könnte.

Alles Gute
teichmaus

26.03.2008 16:52 • #3


E
Jo kann ich auch bestätigen.Habs grade machen lassen und es war alles oki die Schilddrüse ist es nicht.

30.03.2008 22:21 • #4