C
Chrischie
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 23
Ich bin dumm ! Ich kann mir nichts merken, vergesse alles. (muss länger überlegen was ich gestern gemacht oder gegessen habe) und hab null Orientierungssinn. Ich kann nicht an fremde Orte fahren weil ich trotz Google Maps nicht weiss wie ich da hin kommen soll. selbst mit Navi würde ich das nicht hinkriegen. Ich kann nichts bestellen weil ich nicht weiss wie man paypal einrichtet, ich kann nicht mit meinem Handy bezahlen, ich kann nicht Auto fahren, ich kann nicht mal einen Knopf annähen oder Kuchen backen. Das Krasseste ist, ich bin manchmal selber über meine Dummheit schockiert. Mein Freund und ich hatten mal kein heisses Wasser. Haben mit dem Wasserkocher Wasser gekocht und ins Waschbecken gefüllt zum waschen. Das Wasser war viel zu heiß und ich habe zu meinem Freund gesagt ich warte mit waschen bis das Wasser abgekühlt ist. Anstatt einfach kaltes Wasser nachzugießen. 😲 Ich weiss nicht wie ich damals die Realschule geschafft hab und eine anspruchsvolle Ausbildung. Heute würde ich nicht mal die Sonderschule schaffen. Ich komm alleine im Leben nicht klar. Behördengänge schaff ich nur in Begleitung meines Freundes und Verträge abschließen /kündigen auch. Aber alle überschätzen mich und glauben mir nicht dass ich dumm bin. Das regt mich auf
• • 12.08.2026 x 3 #1
3 Antworten ↓