Pfeil rechts
1

A
Meine Ängste zwänge und Depressionen werden immer schlimmer .Kann mich manchmal gar nicht mehr auf den Beinen halten.Hab mich jetzt ins Bett verkrochen hab es gar nicht mehr ausgehalten .Hab so Angst und Panik gerade .Weiß gar nicht mehr weiter bin so verzweifelt .Geht es hier noch jemanden so?

15.11.2018 23:25 • 19.11.2018 x 1 #1


3 Antworten ↓


S
kannst du dich ablenken von dir selber?

nach was ist dir gerade mehr um deinen körperlichen Zustand zu stabilisieren? Ruhe oder was lebhaftes?
im Zweifel brauchst du den ärztlichen Notdienst, aber da gibt's halt nur irgendwas mit der Endung zepam

17.11.2018 12:17 • #2


A


Immer schlimmere Depressionen

x 3


P
Versuche einmal ob du Weinen kannst.
Weinen lindert den Schmerz, da in den Tränen Streßhormone zu finden sind.

18.11.2018 20:00 • #3


F
Ich möchte Dir nahelegen,einen Termin bei einem Psychiater zu vereinbaren.
Es hört sich nach Depression in Kombination mit Angstzuständen an (kommt häufig vor) und da kann man medikamentös gut gegensteuern.

Hast Du bisher irgendetwas unternommen in Richtung Therapie?

Falls nicht:

Lass Dir von der Krankenkasse eine Liste von Verhaltenstherapeuten schicken und dann kann man sich auf Wartelisten setzen lassen für eine ambulante Verhaltenstherapie.

Wenn Du das aktuell nicht mehr packst,bitte einen vertrauten Menschen,Dich dabei zu unterstützen.
Das kostet Mut,sich zu offenbaren aber sich Hilfe holen ist das erste Gebot,wenn es einem mies geht.


Wenn keine Angehörigen da sind,ist der Hausarzt der erste Ansprechpartner.


Ich kann Dir versprechen,dass es wieder besser wird mit der Zeit.
Nur alleine schafft man das manchmal nicht mehr und das ist kein Beinbruch.

19.11.2018 16:56 • #4