Pfeil rechts
4

F
Hi ich bin w/17 und wurde geschlagen bzw fast verprügelt wenn mein freund nicht sofort zur stelle gewesen wäre

Alles hat damit angefangen dass ich mit meinen freunden und meinem freund feiern war. Nach und nach gingen alle von der hausparty heim bis nur noch ein paar leute da waren. Plötzlich fiel ein kollege betrunken um und ich mein freund und noch ein freund von uns entschieden dazu bleiben und auf ihn aufzupassen. Nach 3 stunden schlaf wachte er endlich auf fing aber an auf meinen freund los zu gehen ich wollte ihm helfen und lief hinüber zu ihnen doch der betrunkene nennen wir ihn mal matthias schnappte sich mich und wollte mich an die wand schmatzen er erwischte mich auch an der wange aber mein freund war dann sofort da und wehrte ihn ab und drückte ihn zu boden. Der andere was noch da war nahm mich in den arm und tröstete mich bis ich ein wenig aufhörte zu zittern. Das ist jetzt eine Woche her und ich kann immer noch nichts essen geschweige denn klar denken ich weiß nicht was ich tun soll vielleicht könnt ihr mir helfen

26.05.2019 21:29 • 27.05.2019 #1


11 Antworten ↓


Safira
He Francesca. Warst du mal beim Arzt deshalb? Hast du zufällig einen Therapeuten mit dem du darüber sprechen kannst?

Du musst dir halt immer wieder sagen dass du jetzt in Sicherheit bist. Dir nichts mehr passieren kann.

Das mit dem Typ kann vielleicht auch noch was anderes als nur Alk. gewesen sein. Auf jeden Fall war der nicht ganz bei Sinnen.

26.05.2019 21:36 • x 1 #2


A


Ich wurde geschlagen / verprügelt - wie damit umgehen?

x 3


F
Zitat von Safira:
He Francesca. Warst du mal beim Arzt deshalb? Hast du zufällig einen Therapeuten mit dem du darüber sprechen kannst?

Du musst dir halt immer wieder sagen dass du jetzt in Sicherheit bist. Dir nichts mehr passieren kann.

Das mit dem Typ kann vielleicht auch noch was anderes als nur Alk. gewesen sein. Auf jeden Fall war der nicht ganz bei Sinnen.


Also erstmal danke für die antwort
nein das möchte ich auch nicht ich habe ja meine freunde und vorallem meinen freund zum reden die mir seitdem nicht mehr von der seite weichen aber trotzdem geht es mir einfach nur schlecht auch wenn ich weiß das sowas nicht mehr passiert ich fühle mich einfach so kaputt
Ja der typ machte schon seit einiger zeit immer wieder probleme

26.05.2019 21:41 • #3


Safira
Bist du denn generell ein ängstlicher Typ?
Wenn dich dieses Erlebnis so dermaßen schockt, dass du jetzt eine Woche nichts essen kannst und keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst und deine Freunde dir nicht mehr von der Seite weichen und du dich nur noch kaputt fühlst, würde ich dir auf jeden Fall einen Arztbesuch anraten.

26.05.2019 21:44 • x 1 #4


F
Eigentlich garnicht mich schockt nichts so leicht aber da ich den typen schon so lang kenne und ihn eigentlich zu einem meiner besten freunde gezählt habe...
Ja vielleicht aber der könnte mir auch nicht mehr helfen ich rede nicht so gerne über sachen die mich belasten nur in diesem fall wusste ich einfach nicht weiter

26.05.2019 21:47 • #5


Safira
Hat der Typ sich denn mal gemeldet seitdem? Sich entschuldigt oder sonst irgendwie dazu geäußert?

26.05.2019 21:51 • #6


F
Haha ja und zwar dass es ihm ich zitiere: ups totaaaalll leidtut und er immer noch dicht sei
Und er behauptet er könnte sich nicht mehr erinnern

26.05.2019 21:53 • #7


Safira
Naja, wer weiß was der sich an diesem Abend alles eingeworfen hat. Der hat definitiv ein Suchtproblem würde ich jetzt mal behaupten.
Besser wäre es, du würdest dich von solchen Leuten fernhalten.

26.05.2019 22:15 • #8


Mylenix
Zitat von Francesca1879:
doch der betrunkene nennen wir ihn mal matthias


Zitat von Francesca1879:
Eigentlich garnicht mich schockt nichts so leicht aber da ich den typen schon so lang kenne und ihn eigentlich zu einem meiner besten freunde gezählt habe...


Ähm einer deiner besten Freunde und du kennst nicht mal seinen Namen? Oder versteh ich da gerade was falsch?

27.05.2019 19:26 • #9


HowToNotFly
Zitat von Mylenix:
Zitat von Francesca1879:
doch der betrunkene nennen wir ihn mal matthias


Zitat von Francesca1879:
Eigentlich garnicht mich schockt nichts so leicht aber da ich den typen schon so lang kenne und ihn eigentlich zu einem meiner besten freunde gezählt habe...


Ähm einer deiner besten Freunde und du kennst nicht mal seinen Namen? Oder versteh ich da gerade was falsch?


Bringen wir die Informationen zusammen. Sie hat einen guten Freund und um über ihn zu schreiben, hat die Texterstellerin den Originalnamen geändert (Matthias).

27.05.2019 19:34 • #10


Mylenix
Ah okay, da hat mein Intelligenzquotient mal wieder versagt

27.05.2019 20:04 • x 1 #11


Safira
Zitat von Mylenix:
Ah okay, da hat mein Intelligenzquotient mal wieder versagt

Passiert sogar den besten

27.05.2019 20:07 • x 1 #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag