Pfeil rechts

K
so ich bin ja wie schon gesagt neu hier seid nunmehr ca. einer stunde aber ich hoffe das ist ok, das ich mich hier einfach mal verewige!

Ich kann es nicht verstehen, ich weiß nicht was ich machen soll!
Bin ich wirklich so schrecklich das ich heute so nen Ding vor den Latz geknallt bekomme, das ich richtig Angst hab morgen wieder in die Schule (Ausbildung) zu gehen!?
Bis letzten Donnerstag war alles OK, aber dann musste ich mir von meiner Freundin sagen lassen, dass ich nur an mich denke und es immer nur um mich gehen muss.
Ich hatte ihr versprochen Nachhilfe zu geben und es war alles Ok bis sie mich frgte ob se nicht bei uns( wir wohnen seid einem Jahr mit meinem Freund zusammen) übernachten kann, das wollte ich mit meinem Freund besprechen, hab es aber ihr aber auch gesagt, dazu kam noch das ich ihr nich genau sagen konnte wie wir das machen wollen, wenn ich sollte meinen OP-Termin (Galle ) heute gehabt hätte ( heute sollte die Nachhilfe sein)
ich habe ihr aber Nachmittag gleich geschrieben wann ich den Termin hab damit die ruhiger in den Abend gehen kann.
Den nächsten Morgen hatte sie dann schlechte Laune und knurrte mich nur an. Und ich hatte den tag extra den PC von mir mitgenommen um ein für die Übung die wir machen wollten, wichtiges Programm zu erfragen.
Da sagte sie mir so aus dem kalten-- ich komm doch nicht zu dir lernen, gehe lieber zu jemaden der mich auch haben will!! da war ich erstmal sauer und hab ihr geschrieben wie se denn dazu kommt mir so Pampig zu kommen da fing es an.....
Du denkst nur an dich, du willst das sich alle nur mit deinen Problemen Beschäftigen, du machst nie was für andere, ...... aber dazu muss ich sagen, das sie selbst mir gesagt hat das ich mich nicht immer für andere kaputt machen sollte und mal was für mich machen soll!!
Ich bin Klassensprecher und helfe auch leuten mit denen ich nicht so klar komme!!
Ich denke das ich manchmal bissle viel von mir erzähle aber nur dann wenn ich gefragt werde! ICh höre auch zu und behalte sowas dann für mich!!

Au mann weiß nicht ob ihr aus dem kauderwelsch was herraus verstehn könnt, aber ich wusste nicht wie ich es sonst schreiben soll!
ICh weis nicht wie ich den Tag morgen überstehn soll!!!
Vor allem hab ich mich auf ihr bitten hinn heute umgesetzt und nichtsmehr dazu gesagt, dann kam side nach der stunde und schrie mich an was ich denn für ne Fresse ziehe und ich für ein schei. erzähle! mich hatte eine klassenkammeradin gefrag warum ich mich umsetze, da hab i ch nur gesagt das ich dafrum gebeten wurde MEHR NICHT!

Ich hab ANGST vor Morgen, weil ich nicht weis was noch kommt und ich kann immer so schlecht kontern, dh.
wenn einer auf mich einmeckert kann ich garnoix erwiedern und werd rot und kann mich nicht bewegen, erst hinterher fallen mir dann sachen ein die ich hätte sagen können!!


HILFEE! ich kann auch nich immer meinen Freund damit belästigen, der hat schon damit zu tun dac ich wegen der Galle ins Krankenhaus muss und er für meinen Zwerg freinimmt, er macht es ja gerne, er liebt den kleinen wie sein eigenes Kind!
er hat auch bis jetzt die Meisten Panikatacken mitbekommen und hillft mir wo er kann!!

ach so ein TAstengulasch

16.02.2011 18:47 • 16.02.2011 #1


1 Antwort ↓

A
hallo,
also mich wundert es sprichwörtlich nicht, daß du was mit der Galle hast, wenn du dich von solchen Triaden anderer Leute so beeindrucken lässt.

Kümmer dich um dich selbst, halte von deinem Freund und Sohn solche Zicken fern und setz dich mal erhobenen Hauptes zum Lesen der Foreninhalte hin. Viele User haben hier schon weit mehr durch gemacht. Laß dir doch von solchen Freak-Tussis nicht deine Laune vermiesen. Sie geht ja jetzt wohl auch anderen Leute auf den Kranz...du sagst nur lächelnd: und Tschüß, Grüss schön!

Für die OP und auch für die Nervenstärke wünsche ich dir alles Liebe.

Grüsse

16.02.2011 19:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag