Pfeil rechts
92

Frau_Pübbels
Zitat von Acipulbiber:
an diesen Thread habe ich mich erinnert

Ja genau den meinte ich. Danke fürs verlinken.
Bin grade am rechnen, ob das alles so zeitlich passt...

21.02.2021 18:50 • x 1 #21


F
Nimm das Geld vom Vater für deine Tochter (nicht für dich) und lerne, zu lieben. Für ein Kind gut zu sorgen, ist lieben. Liebst du dich eigentlich selbst? Ich hoffe, ja.
Ganz liebe Grüße

21.02.2021 18:52 • x 1 #22


A


Ich habe keine Muttergefühle für mein Baby

x 3


J
Zitat von Fauda:
Nimm das Geld vom Vater für deine Tochter (nicht für dich) und lerne, zu lieben. Für ein Kind gut zu sorgen, ist lieben. Liebst du dich eigentlich selbst? Ich hoffe, ja. Ganz liebe Grüße


Super geschrieben danke dafür

21.02.2021 18:54 • #23


J
Was schade ist, ist das alle hier bemüht schreiben aber die TE nicht mehr antwortet... schade.. hier sind Menschen die dir helfen wollen und vor allem sich um die kleine Sorgen

Lg

21.02.2021 18:55 • x 2 #24


Safira
@kleinpübbels der Geburtstag auf beiden Profilen ist jedenfalls identisch.

Ich hoffe sie geht morgen zu Pro Familia

21.02.2021 18:57 • x 1 #25


Acipulbiber
Zitat von kleinpübbels:
Ja genau den meinte ich. Danke fürs verlinken. Bin grade am rechnen, ob das alles so zeitlich passt...


Das ist alles so krass, daß ich hoffe es ist keine Realität

21.02.2021 18:58 • x 3 #26


S
Ruf morgen bitte bei profamilia an, okay?

Ich arbeite mit Babies und es tut mir sehr weh, dass Du sie so auf das Abstellgleis stellt - sie ist noch sehr klein und wuerde jetzt noch nicht zuviel mitbekommen ....

Dann lieber in eine Pflegefamilie oder zur Adoption freigeben, ich habe selber jemanden in meinem Bekanntenkreis, die seit 15 Jahren versuchen, schwanger zu werden.

Du solltest Dich dabei psychologisch betreuen lassen, denn Du hast viele Baustellen und musst erstmal selber mit Dir in Reinen sein.

21.02.2021 19:06 • x 2 #27


J
Wäre das nicht ein Fall den man melden müsste ? Mir tut das so in der Seele weh

21.02.2021 19:10 • x 4 #28


Sonja77
Es ist die selbe Person wie in dem anderen Thema...schon damals wurde ihr dringend geraten das Baby weg zugeben oder dann gar nicht zu bekommen aber das war dann zu spät.....

Mir fehlten damals die Worte und das ist so geblieben...

Das einzige was ich hoffe ist das die kleine an einen Platz kommt wo man sie liebt

Und die Mutter sollte ganz dringend in Therapie

21.02.2021 20:44 • x 4 #29


S
Zitat von Julie80:
Was schade ist, ist das alle hier bemüht schreiben aber die TE nicht mehr antwortet... schade.. hier sind Menschen die dir helfen wollen und vor allem sich um die kleine Sorgen


Ich mach mir richtig Sorgen .....Nicht, dass da noch was passiert, kleine Babies haben in dem Alter oft Bauchweh und schreien ohne Ende, liebe @Butterblumee bitte melde Dich doch mal ...

21.02.2021 22:54 • #30


Angor
Zitat von Julie80:
Wäre das nicht ein Fall den man melden müsste ? Mir tut das so in der Seele weh

Stimmt, ich denke hier liegt eine Kindeswohlgefährdung vor und ich habe eine Meldung ans Psychic- Team gemacht.

21.02.2021 23:07 • x 5 #31


S
Sehr gut, danke @Angor

21.02.2021 23:43 • x 1 #32


Acipulbiber
kummerforum-f31/kann-eine-freundschaft-langfristig-funktionieren-t104873-210.html#p2006032

und hier kamen auch schon Zweifel

21.02.2021 23:55 • x 1 #33


S
Ja das bedeutet doch aber, dass es ein Baby gibt?

21.02.2021 23:58 • #34


Safira
der dritte Account man man ...

21.02.2021 23:59 • #35


Acipulbiber
Zitat von portugal:
Ja das bedeutet doch aber, dass es ein Baby gibt?


kann sein, muß aber nicht. Hoffentlich nicht
Mir fällt dazu ein Papier ist geduldig

22.02.2021 00:02 • #36


S
Ich hab keine Lust in der Zeitung zu lesen, dass da ein Baby umgebracht wurde wegen Überforderung der Mutter.

Wieso meldet sie sich nicht einfach mal .... zum Brechen!

22.02.2021 00:08 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Sie hat im September 2020 geschrieben:

Wir haben momentan keinen Sex mehr und ich bin ihm 7. Monat schwanger

Gehen wir davon aus, dass sie im November entbunden hat, dann kommt es hin, da sie nun schreibt, das Baby ist 3 Monate alt.

Ich habe eher das Gefühl, dass sie eine kleine Chaoten ist, weil sie sich ja 3 x neu angemeldet hat ..... Vielleicht hat sie das Passwort immer vergessen ...

22.02.2021 00:17 • x 1 #38


M
Der Typ ist ein D R E C K S CH W E I N

22.02.2021 00:42 • x 1 #39


weltwunder
Zitat von Safira:
der dritte Account man man ...

... in diesem Forum. Ich bin aktuell schwanger und lese derzeit ab und an auch in Foren für werdende Eltern mit. Diese Geschichten unter mehreren Accounts sind bei weitem nicht nur hier aufgetaucht. Ein Hilfeschrei oder ein Ruf nach Aufmerksamkeit ist es sicher, was dahintersteckt... keine Ahnung.

22.02.2021 19:41 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag