Pfeil rechts
12

S
Wieso lieblos.

Schriebst doch, der Arzt hat es selber entschieden, wo ist da das Problem?

28.12.2020 12:48 • #21


Safira
warum wohnt ihr nicht zusammen?

28.12.2020 14:17 • #22


A


Ich gehe an seinem kühlen Verhalten kaputt

x 3


S
Weil er nicht mit den Kindern zusammen leben wollte, hat die Threadstellerin weiter oben ausgeführt.

28.12.2020 14:18 • #23


Safira
oh Danke, hab ich überlesen. Also was is das denn für einer. Der ist ja zu gar nichts zu gebrauchen. Jetzt noch die Reha Nummer.

Liebe TS, dieser Mann taugt einfach nichts. Du hast wirklich etwas besseres verdient als das.

wenn Du es schaffst, dann ignoriere doch mal für ein paar Tage seine Nachrichten. Komplett alles. Lese sie (für den blauen Haken) aber antworte nichts

28.12.2020 14:20 • x 1 #24


T
Ich habe jetzt meinen Onlinestatus ausgeschaltet heute Mittag und um 17.00 Uhr bekam ich dann zig Nachrichten, die ich aber allesamt nicht gelesen habe. Sorry für die Wortwahl, aber der kann mich jetzt mal ......................

28.12.2020 18:41 • x 1 #25


T
Sein Hausarzt hat ihn zur Reha geschickt, damit er abnehmen soll, wegen seiner Lunge (raucht 60 Kippen am Tag) - hat beginnend COPD. Da wird angeblich nichts dagegen getan, er wird nicht auf Diät gesetzt, rauchen darf er da weiterhin und dann wird die Reha verlängert?

Ne, mir ist das jetzt zu doof und ab sofort zeige ich ihm das ich das mit dem ignorieren auch kann.

28.12.2020 18:45 • #26


S
Sehr gut. Schlimm, dass er die Chance nicht nutzt. Spiel aber keine Spielchen sondern bleib hart.

28.12.2020 18:50 • x 1 #27


T
jetzt kam gerade eine sms (weil ja seine Nachrichten nicht durchkommen), ich soll bitte für ihn eine Überweisung machen, da er eine Mahnung per Mail bekommen hat. Tja, dumm gelaufen, das hätte er sich früher überlegen sollen. Die Mahnung ist ja dann wohl nicht mein Problem.

28.12.2020 19:06 • #28


S
Genau.

28.12.2020 19:07 • #29


kritisches_Auge
Nicht in einer Wohnung zu leben, kann einer Beziehung sogar guttun und nicht jeder muss gerne mit Kindern zusammenleben.

Aber den Satz Stelle dich nicht so an finde ich ganz schlimm, er zeigt, dass er nicht bereit ist, deinen Gefühlen nachzugehen, ebenso schlimm wäre der auch oft geäußerte Satz Deine Sorgen möchte ich haben.

28.12.2020 19:18 • x 1 #30


Safira
schlimm finde ich, wenn es schon soweit ist, den anderen zur Verfügung zu haben, ohne Respekt und Anstand. Ich habe solche Beziehungsmuster (allgemein) auch schon erlebt und dann abgeschafft.
Wenn Dir das (Muster ist auch Dein Anteil) bewusst wird, kannst Du es unterbrechen. Bedeutet aber auch meistens, das die Beziehung zu der Person gelaufen ist. Denn nur der, der dysfunktionale Muster durchbrechen und auflösen will, ist in der Lage einen Kompromiss zu schaffen. Das funktioniert aber nur wenn es beide wollen und verstehen.

Du scheinst sehr praktisch für deinen Freund zu sein. Es ist doch sehr bequem für ihn.

28.12.2020 21:46 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag