✔ Bereits empfohlene Antwort
Ach du heiliger Bimbam! Wenn ich sowas lese... Also ich werde ja hier im Forum oft dafür kritisiert, dass ich mich mit meinem Mann in der Wolle habe. Aber glaube mir: Mein Mann ist nur ein einfacher Arbeiter und fährt in seiner Freizeit Traktor. Wir leben in einem bescheidenen Haus und können uns keinen großen Luxus leisten. Mir wäre es auch lieber, wenn wir den ein oder anderen Euro mehr hätten. Um sich mal einen netten Urlaub, neue Klamotten, öfter Essen gehen usw. leisten zu können.
Aber um nichts, aber auch REIN GAR NICHTS würde ich mein Leben gegen so ein Leben in einem goldenen Käfig tauschen wollen. "Unter jedem Dach ein Ach", sagt man so schön. Nun glaub mal nur nicht, dass bei den feinen Herrschaften alles eitel Sonnenschein ist. Die haben auch ihre Probleme. Nur tragen sie das nicht nach Außen. Weil bei denen ist nach Außen hin immer alles fein und super.
Wenn ich schon so Sätze höre wie "in gesellschaftliche Kreise eingeführt". Ach du heiliger Bimbam. Das hört sich einfach nur gräßlich an.
Würdest du so leben wollen? Nur, um einen Mann mit Knete zu haben?
Oh je. Nee danke. Da würde ich mich aber lieber weiter mit meinem stinknormalen Mann begnügen. Ich bin ja in so einer Frauengruppe. Da sind auch welche dabei, die reiche (meist ältere und schon geschiedene) Männer haben. Aber denk mal nicht, dass die zufrieden sind. Die haben zwar ne Putzfrau und ein großes Haus und ne Kreditkarte. Aber glücklich macht das nicht. Und ganz abgesehen davon führen ihre Männer, was sie selbst wissen, außerehelich das ein oder andere Verhältnis. Aber wie heißt es so schön: man kann nicht alles haben, nicht wahr...
Also reiß dich mal wieder zusammen und lebe DEIN Leben.