Hallo:ich bin Verzeifelt,und Suche Rat,da mein Leben langsam aber sicher zerbricht.ich schilder mal meine Situation..nachdem bei mir 2011 Schwere Depressionen Diagnostiziert wurden,is mein Alltag nichts als Kampf ums Überleben...Jdfs. habe ich seit ein Paar Monaten das Gefühl,wie erlähmt zu sein,von der Ganzen Kraft die ich verbraucht hab!ich fühl mich von niemanden erhört oder ernst genommen,weder von ärzten,noch freunden. ich habe am 20.2.16 Aufgrund meiner Depressionen meinen Job verloren,un sitz quasi seitdem sogut wie Ohne Geld da.für Außenstehende und niht betroffene viell. unverständlich,aBER Ich hab den Fehler gemacht und kein KS Geholt,und bekomme Quasi für die Tage auch kein Geld,und beim Arbeitsamt sperre von 12 wochen...ich eiss es war ein Fehler meinerseits,aber mir gings durch Absetzen von Medika. sowas von schlecht,das ich nicht Raus konnte,geschweige Klar denken....noch dazu kommt das sich meine Eltern nimmer melden,weil sie mich für ne enttäuschung halten,sonst könnte ich mir Geld Leihen....sie Verstehen meine Krankheit nicht,und ich hab auch keine Kraft mehr es zu erklären oder zu kämpfen.ich hätte am di ein Vorstellungsgespräch gehabt,aber das musste ich sausen lassen aufgrund meiner Finanziellen lage.
ich denke seit 2tagen ernsthaft darüber nach mir das leben zu nhmen,Aber das is halt der letzte weg....viell. kann mir hier jemand helfen,viell hab ich ja doch mal Glück :,( welche Alternativen hab ich noch?
31.03.2016 12:01 • • 28.05.2016