Pfeil rechts
6

P
Vor ca 6 Jahren habe ich einen auf der damaligen Arbeit kennengelenrt. Wir haben uns im nachhinein immer nur zum saufen u *beep* verabrdedet. Für andere Unternehmungen hatte er nie Geld oder keine Zeit.Nun habe ich mich verändert und habe dafür einfach keine lust mehr und will mit dem saufen u *beep* gleichermaßen aufhören.

ich bin etwas beleibter, aer nicht besonders dick oder so. Ich will nun abnehmen. Vor einem Jahr schrieb ich ihn schon bei W´hats app an Ich gehe vielleicht in ein verein Fusball spielen. Er darauf für Fussball bist du viel zu dick, wenn so ein Mops über den Platz rennt sieht das komisch aus. Schon da war ich auf ihn mega angespiist. Dann habe ich angefangen abzumehmen und wo ich die ersten 5 KG runter hatte schrieb er echt zurück Du bist imme rnoch fett, lass dir nix einreden. Da war schluss und ich habe ihn noch angeschrien und den Kontakt beendet. Ich lass mich nicht runterziehen und erniedrigen. Er schriebn auch immer in Bezug auf Frauen Als ob du eine Freundin hattest. Ich hatte meine erst emit 27k, was viele hier ja wissen, aber so Sprüche verletzten mich.

Wie würdet ihr bei so einem vorgehen? Hättet ihr auch den Kontakt beenden und war das ein Freund?

16.01.2022 17:29 • 20.01.2022 #1


13 Antworten ↓


E
Ich hätte das glaube ich nicht lange akzeptiert. Das ist auf jeden Fall keine gute Art mit Leuten zu reden.
Aber.... es kommt natürlich immer darauf an was man alles zu Beginn der Beziehung akzeptiert hat. Manche Angewohnheiten sind leider schwer loszubekommen.

Ich kenne das von mir. Wenn ich jemanden kennenlerne (in der Freizeit, auf Arbeit oder sonst irgendwo), versuche ich immer mal alles auf mich zukommen zu lassen. Es gibt dann aber manchmal Situationen die erst später passieren, die mir manchmal nicht gefallen, und die ich nicht immer verhindern kann

16.01.2022 18:01 • #2


A


Der Kerl tut mir einfach nichtmehr gut, was machen?

x 3


Acipulbiber
Zitat von Patti35:
Vor ca 6 Jahren habe ich einen auf der damaligen Arbeit

Du hast einen (wen oder was?)kennengelernt

16.01.2022 18:09 • #3


I
Wofür steht das *beep* ?
Für S.e x ?
Für D. r o g e n ?
Für z. o cken ?

16.01.2022 18:32 • x 1 #4


Rick
Für mich ist das keine gute Basis für eine Freundschaft oder Beziehung. Ich hätte den Kontakt abgebrochen.

16.01.2022 18:33 • #5


P
Ja für Dro. steht das! Einen angeblichen Freund kennengelernt

16.01.2022 18:35 • x 2 #6


Peekay
Ich kann dir nur raten ihn völlig in den Wind zu schiessen.
Wer andere so verletzt der hat es nicht verdient.

16.01.2022 18:37 • x 1 #7


GoodFriend
Klang wie eine sexuelle Geschichte Ja, dann such dir halt neue Freunde, oder sag deinem Kollegen, dass du kein Bock mehr hast, wenn er dich nieder macht.

16.01.2022 18:41 • x 1 #8


Islandfan
Ich dachte auch, du hättest mit ihm geschlafen.

16.01.2022 18:46 • x 1 #9


Rick
Ich dachte es auch erst.

16.01.2022 18:48 • #10


S
Trenn Dich von der Person, tut Dir nicht gut.
Da hilft nur Distanz.

16.01.2022 19:03 • #11


Schlaflose
Zitat von Patti35:
Wie würdet ihr bei so einem vorgehen? Hättet ihr auch den Kontakt beenden und war das ein Freund?

Aber hallo. Ich habe schon wegen wesentlich geringeren Vergehen Kontakte abgebrochen.

17.01.2022 07:56 • #12


Lina60
Ich möchte mich meinen Vorschreiben total anschliessen, jemand der Dich derart despektierlich behandelt kann Dir nur schaden, was sich dann wieder negativ auf Dein Selbstwertgefühl auswirkt.

Menschen und Beziehungen verändern sich und da Du Dir erfolgreich Mühe gabst Dein Leben positiver zu gestalten wirst Du neue passendere Menschen kennen lernen. Deshalb weg mit ihm und den seinen Platz in Deinem Leben frei machen !

17.01.2022 09:41 • #13


M
Das sehe ich auch so. Du hast dich verändert, bist positiver geworden und er würde dich nur runterziehen

20.01.2022 10:11 • #14


A


x 4