Pfeil rechts

K
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Meine Tochter ist an einer Depression erkrankt und seit 20.12. in einer Klinik, um sie mit Antidepressiva einzustellen. Eigentlich sagte der einweisende Arzt, sie solle max. 2 Wochen dort bleiben. Jetzt geht es ihr immer schlechter, sie hat Angst nach Haus zu kommen, weil sie zu Hause ja schneller an Dinge herankommt, mit denen sie sich etwas antun könnte. Doch ich hab schon vorher ständig auf sie aufgepasst,damit sie nicht alleine ist. Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl, sie ist in der Klinik nicht richtig aufgehoben.
Ist das normal, das es ihr jetzt noch schlechter geht?

02.01.2011 22:46 • 06.01.2011 #1


1 Antwort ↓

I
Hallo Kati,
solche Dinge brauchen Zeit. Wichtig ist das deine tochter betreut wird und medikamente bekommt. bis diese medikamente wirken dauert es teilweise wochen. 2 wochen sind also keine zeit und wenn sie länger braucht ist das doch ok und sie soll erstmal warten bis die medikamente und die therapie wirkt. hast du mit dem behandelnden arzt gesprochen wie er die situation einschätzt?

06.01.2011 09:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag