sorpi
Mitglied
- 26
das Wetter war super schön und was mache ich bzw meine Angst ,ich bleibe die ganze Zeit in meiner Wohnung .
lg und einen sonnigen Tag
• • 26.08.2009 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sorpi
Mitglied
• • 26.08.2009 #1
Chaosfee
Gast
x 3
Suma
Gast
sorpi
Mitglied
Dragonheart
Mitglied
habebegriffen
Mitglied
Dragonheart
Mitglied
sorpi
Mitglied
habebegriffen
Mitglied
sorpi
Mitglied
Suma
Gast
Zitat von sorpi:danke
ich werde mich gleich auf den Weg machen und Einkaufen gehe ,obwohl es mir davor schon graust .lg sorpi
sorpi
Mitglied
Suma
Gast
Zitat von sorpi:ja da isse wieder ,gesund und munter .Ich war mit meinem Kind einkaufen und gekocht hab ich auch schon . Es wurde mir so wie immer nur an der Kasse anders ,das kenn ich ja schon .Suma ich weiß das du in Gedanken immer bei mir ist .lg sorpi
sorpi
Mitglied
Chaosfee
Gast
Suma
Gast
Zitat von sorpi:ok suma verrate mir mal welchen ich backen soll.ich habe eben Möhrengemüse gekocht ,auf wunsch von meinem Kind .lg sorpi
sorpi
Mitglied
Chaosfee
Gast
sorpi
Mitglied
Suma
Gast
Zitat von Chaosfee:Zitat:auch LG zurückda musst Du wohl selber den Kochlöffel schwingen ,,Zitat:lg.Eva
Suma
x 4