Pfeil rechts

M
Hallo, bin neu hier möchte es versuchen, vielleicht hilfst mir.

Habe in meinem Leben einige Stolpersteine gehabt( sehr jung geheiratet nach 25J ausgetauscht worden, in den letzten 7J. 2 Söhne durch Selbstmord verloren) und nu bin ich an einem punkt nichts geht mehr. Ängste Selbstzweifel Wut Enttäuschung Trauer, na ja es geht mir eben nicht gut.
Bin nach meiner Scheidung oft umgezogen immer auf der Suche nach irgend was. Im März 2005 wusste ich mein Platz ist da wo ich geboren bin, also habe ich alles in die Wege geleitet und bin Ende Juni 05 umgezogen( was auch heute noch richtig war) zur selben Zeit lernte ich übers Internet einen Mann kennen, für mich war schnell klar , das ist Fügung, das ist ok. Er kam sogar 450 Km um mir beim Umzug zu helfen.
Leider habe ich damals durch eine freundin zwei kl. Zimmer zur Untermiete bei einem älteren Herrn gefunden und bezogen.
Da ich ja jedes Wochenende bei meinem Freund war störte es mich Anfangs nicht Zuhause kontroliert zu werden und das sich mein Vermieter wohl Hoffnungen gemacht hatte.
Nein Freund hat diverse Krankheiten mit denen ich gut klar kam auch das er ein sehr verschlossener mensch ist. Anfang des Jahres kam dann noch Impot. hinzu auch da gab ich ihm Zeit das für sich zu verarbeiten.
nachdem er allerdings zeitweise in Depressionen verfiel und manchmal fast gemein wurde(mit Worten) habe ich ihn schriftlich um ein klärendes Gespräch gebeten.
Es fand Anfang August statt; er wäre kein Mann mehr, könne keine nähe zulassen, habe Ängste und Panikattaken und darum gäbe es keinen Sinn die Beziehung weiter zuführen, allerdings möchte er weiterhin Kontakt zu mir eben nur auf der Freundschaftsebene.
Seid dem hat er in unregelmäßigen Abständen immer mal angerufen, hat mir sogar eine gebrauchte Waschmaschine besorgt und geschenkt.

Ich bin seid Oktober dabei mein Leben neu zu ordnen, werde in drei Tagen in eine eigene Wohnung ziehen. #Das heißt ich brauchte zwischenzeitlich seine Hilfe um Möbel von weiter weg abzuholen.

Er war auch jedes Mal für mich da.

Vor vier Wochen war ich morgens bei ihm um das Auto leer zu machen weil wir am nächsten Tag Möbel holen mußten, dabei ist es passiert, wir haben miteinander geschlafen.
Aus einem Gefühl heraus fragte ich ob es eine neue in seinem Leben gibt und die Antwort; ja noch. peng da war es wieder das schwarze Loch.
Auf meine Frage wie es weitergeht sagte er ; jetzt wo Du endlich eine eigene Wohnung hast kann ich dich öfter mal besuchen und dann sehn wir weiter.
Habe ihn letzte Woche noch einmal gesehen (ein Bett abgeholt) und seid dem kein Kontakt.
Mein Kopf sagt triff eine Entscheidung mein Herz sagt ja aber, um ehrlich zu sein im Moment bin ich unfähig eine Entscheidung zu treffen.

Diese permanente Denken macht mich krank, müde und auch Mutlos.

Bin ich verrückt? oder nur dumm??

Wäre schön wenn jemand einen Tip für mich hätte.
L.Gr. mbmb

20.12.2007 18:41 • 26.12.2007 #1


1 Antwort ↓

E
Hallo mbmb
Ich hab zwar keine richtige ahnung was ich schreiben soll.
Aber wieso sollst du dumm oder verrückt sein?
Das ist doch deine entscheidung ob du mit ihn zusammen bist oder nicht.
Das war aber auch nicht in ordnung von ihn das er dich angelogen und mit dir geschlafen hat.
Ich wünsch dir noch ein frohen weihnachtsrest und lass den Kopf nicht hängen.

26.12.2007 13:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag