Pfeil rechts
122

Mariebelle
Zitat von Glückskind3:
Und für die meisten geht's in rap eh nur noch ums Geld aber das ist eh nicht mein Ziel haha

Das war schon immer so.
Die Anfaenge waren aber noch fun.Und da wurden auch keine

Frauen gehatet.


12.08.2021 19:16 • x 1 #61


Glückskind3
@Mariebelle Nein! RAP ist eben nicht wegen dem Geld da gewesen das war ein für Menschen die eine Stimme gebraucht haben und sich gegen unterdrücker Mobber, oder Polizisten die ihren Job missbrauchen durchsetzten wollten. Oder für welche die in Armut gelebt haben da hat Geld nochmal eine ganz andere bedeutung gespielt . Erst durch die Entwicklung das stimmt es ist sehr Frauen verachtend geworden. Ich für meinen Teil würde niemals Frauen in meinem Texten angreifen. Das wird dann immer als stylmittel missbraucht aber die könnten sich das alle sparen man kann auch hart Rappen mit Emotionen ohne Frauen zu beleidigen oder sie auf ihre sexualitätzu reduzieren.

Und Dankeschön was du vorhin bezogen auf mich bezogen geschrieben sehr lieb von dir

12.08.2021 19:23 • x 1 #62


A


Hauptsache ich bin kein Opfer

x 3


-IchBins-
Ohne Frauen wäre keiner von denen auf der Welt, ob denen das bewusst ist?

12.08.2021 19:25 • x 4 #63


Frau_Pübbels
Hm . Du willst jede Frau haben, die du haben willst, aber regst dich über das sexualisieren der Frau in rap Texten auf ? Hmmmm....reduzierst du damit Frauen nicht auch auf ihre Sexualität?

12.08.2021 19:26 • x 1 #64


Mariebelle
du willst x Frauen flachlegen,hast geschrieben//Hallo?

Warum nicht erstmal eine betoeren mit deinem Charme,Gesang,Witz usw?

Fuer Gesang bin ich sehr aufnahmefaehig.Schick mal ein Demo.

12.08.2021 19:26 • x 1 #65


Frau_Pübbels
Zitat von -IchBins-:
Ohne Frauen wäre keiner von denen auf der Welt, ob denen das bewusst ist?

Frauen dieser Welt, könnt ihr mich hören ? Frauen dieser Welt, wir wollen nicht stören.
Und den Rest des Textes habe ich grade vergessen.

12.08.2021 19:27 • x 2 #66


Lottaluft
And since we all came from a woman
Got our name from a woman and our game from a woman
I wonder why we take from our women
Why we rape our women, do we hate our women?
I think it's time to kill for our women
Time to heal our women, be real to our women
And if we don't we'll have a race of babies
That will hate the ladies, that make the babies
And since a man can't make one
He has no right to tell a woman when and where to create one

12.08.2021 19:29 • x 2 #67


Glückskind3
Nein ich wüsste nicht warum ich damit Frauen auf ihre sexualität reduzieren würde?

Es wäre dann bestimmt leichter eine Frau zu bekommen in einer solchen Position denn dann bekomme ich eher die Chance das die Frau etwas mit mir zutun haben will und dann könnte ich sie von mir als Mensch überzeugen..

Ja ich habe auch geschrieben das mein Text frauenfeindlich aufgenommen werden könnte es aber nicht so gemeint ist.. sondern das war einfach gestern ein Moment wo ich das geschrieben habe weil ich einfach mal das was mich innerlich zerfrisst auffrisst ich wollte einfach Abstand davon bekommen. Ich liebe Frauen ich bin kein frauenhasser habe ich ja auch geschrieben

12.08.2021 19:35 • #68


Lottaluft
Hör auf in einer Traumwelt zu leben

12.08.2021 19:37 • x 4 #69


monochrom
Zitat von kleinpübbels:
Du kennst Eminem nicht? Der ist ,ohne Bart, mein absoluter Traummann

Häääää klar, aber alles andere nicht

12.08.2021 19:39 • x 2 #70


Frau_Pübbels
Zitat von Glückskind3:
Nein ich wüsste nicht warum ich damit Frauen auf ihre sexualität reduzieren würde?

Es wäre dann bestimmt leichter eine Frau zu bekommen in einer solchen Position denn dann bekomme ich eher die Chance das die Frau etwas mit mir zutun haben will und dann könnte ich sie von mir als Mensch überzeugen..

Weil du berühmt werden willst, damit du jede Frau haben kannst, die du haben willst. Da geht es dann nicht mehr um sie als Mensch, sondern um den puren Besitz. Und das ist verachtend und reduziert die Frau auf ihr Geschlecht. Man besitzt keine Menschen.
Und nein ,es wäre nicht einfacher. Warum denn ?
Ich sag es mal was drastisch: wenn du ein Lappen bist, bleibst du berühmt auch ein Lappen. Lappen ist Lappen ist Lappen.
Und warum muss man berühmt sein, um jemanden von sich zu überzeugen? Die Menschen, die sich dann für dich interessieren, wenn du berühmt bist, sind die falschen. Die wollen dann nur was vom Kuchen.
Versuche doch erstmal im echten Leben jemanden von dir zu überzeugen.

12.08.2021 19:40 • x 3 #71


Frau_Pübbels
Zitat von monochrom:
Häääää klar, aber alles andere nicht

Mach dir nix draus ,ich auch nicht

12.08.2021 19:41 • x 1 #72


monochrom
Zitat von Glückskind3:
Es wäre dann bestimmt leichter eine Frau zu bekommen in einer solchen Position denn dann bekomme ich eher die Chance das die Frau etwas mit mir zutun haben will und dann könnte ich sie von mir als Mensch überzeugen..

Nee du verstehst das einfach grundlegend falsch. Menschen interessieren sich nicht für deinen Status, deine Muskeln oder wieviel Geld du hast. Sondern für das was DU bist und was dich ausmacht.

(Gibt natürlich auch die die nur Geld und Fame wollen, aber willst du die?)

12.08.2021 19:46 • x 3 #73


Glückskind3
Denkst du echt ich weiss das nicht das wenn man Fame und Status hat Frauen anzieht die nur da sind um davon zeeren zu können ?

Zu keiner Zeit habe ich von Besitz gesprochen gegenüber einer Frau zu keiner Zeit das hast du reininterpretiert.

Und ich habe sowieso gesagt das ich im RL zu einem Löwen werden will eines Tages und dann auch meine Träume von einem Rapper Leben kann wenn ich im RL auch schon Erfolg habe so habe ich es in meinem Text auch geschrieben nur mit anderen Worten halt

12.08.2021 19:50 • x 1 #74


Glückskind3
@monochrom Nein ich will natürlich richtige Beziehungen zu Frauen führen. Aber ich liebe rap und das macht mich aus

12.08.2021 19:51 • #75


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
And since we all came from a woman Got our name from a woman and our game from a woman I wonder why we take from our women Why we rape our women, do we hate our women? I think it's time to kill for our women Time to heal our women, be real to our women And if we don't we'll have a race of babies That will hate the ...

Quelle vergessen?
( source:Tupak Shakur)

Sonst wird der Betreiber abgemahnt.

12.08.2021 19:53 • x 1 #76


Lottaluft
Zitat von Glückskind3:
@monochrom Nein ich will natürlich richtige Beziehungen zu Frauen führen. Aber ich liebe rap und das macht mich aus

Ich liebe Schokolade das macht mich aber nicht aus da ich deswegen nicht anstrebe ein Kinderriegel zu werden

schickst du Demos rum ?
machst bei Open mic Sessions mit ?

12.08.2021 19:53 • x 4 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Quelle vergessen? ( source:Tupak Shakur) Sonst wird der Betreiber abgemahnt.

Kacke hab ich echt vergessen
Vielen Dank

12.08.2021 19:53 • x 2 #78


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Kacke hab ich echt vergessen Vielen Dank

Guter Geschmack ,schoene Lotta.
Und er war auch kein hater,im Gegenteil...

12.08.2021 19:57 • x 1 #79


-IchBins-
@glückskind3
Ich schätze, du kompensierst deine Unsicherheit (fehlende Selbstliebe, Selbstwert) mit diesem Bild der Rapper, der Texte. Ich denke, dass es wichtig ist, erst einmal selbst an dir zu arbeiten, das kannst du mit Unterstützung tun. Du wirst (d)einen Weg für dich finden. Wie soll man gemocht werden, wenn man sich selbst so nicht mag, wie man ist? Wie soll man geliebt werden, wenn man sich selbst nicht liebt? Das Äußere ist meistens nur Fassade. Wer weiß schon, wie die privat sind. Oft sind es die harten Kerle mit einem weichen Kern (hatte mal Kontakt mit derartigen Männern in der Vergangenheit durch Bekannte). Die haben oft so einige Probleme mit sich selbst, dass sie ihre Wut und den Hass an anderen auslassen -komischerweise sind oft Frauen Schuld an ihrer Misere, obwohl es hier keine Schuld gibt-, sei es manche Rapper mit ihren Texten. Andere protzen mit irgendwelchen materiellen Dingen usw. Darüber kann man stundenlang diskutieren....du könntest beginnen, deinen Weg zu gehen ohne dich beeinflussen zu lassen von Texten, harten Kerlen usw. Dann würden sich bestimmt einige Probleme von allein lösen. Schließe Frieden mit dir und schau nach vorn.
Das Wort zum Wochenende

12.08.2021 20:00 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag