Pfeil rechts
122

Frau_Pübbels
Zitat von monochrom:
Aaaalter, ich hab so gar keine Ahnung wovon ihr da schreibt

Du kennst Eminem nicht? Der ist ,ohne Bart, mein absoluter Traummann

12.08.2021 18:01 • #41


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Du kennst Eminem nicht? Der ist ,ohne Bart, mein absoluter Traummann

Eminem war mein erstes Konzert Ich war 11 Jahre alt und meine Mutter musste mit hahahaha
Sie war weniger angetan als ich
Würd den auch mit Bart nehmen

12.08.2021 18:02 • x 1 #42


A


Hauptsache ich bin kein Opfer

x 3


Mariebelle
OMG...viele Rapper leben ganz kleinbuergerliche Leben.
Haben ggfs ein Haus,Kinder,ne Olle zuhause die ewig meckert etc...

Dicke Hose machen ist nur fuer die anderen Jungs und Geld....


reality check @glueckskind3

12.08.2021 18:05 • x 2 #43


Glückskind3
@Lottaluft von welchen alten Sachen reden wir den jetzt?

Die SAW Tapes mit KC rebell von 2006 oder 2008 ?

Du kennst ihn vermutlich besser als ich weil du auch aus essen kommst. Ich kenne ihn erst persönlich seit 2014 wegen einem Konzert Besuch und er mich dann in einem Interview erwähnt hat und wir mehrmals zusammen gegegessen .

Wenn man sich mal seine erste soloplatte anhört streben nach Glück von 2011 anhört weiss man wie echt diese Platte gewesen ist da war so gut wie nichts battlelastiges drauf einfach nur ein ehrlichesund gefühlvolles Album das was parham am besten kann Emotionen und ehrlich geschrieben Tracks veröffentlichen, dafür habe ich diesen Mann bewundert und deswegen ist er auch mein Idol geworden weil ich mich mit seiner deepness identifizieren kann . Natürlich wenn man sich jetzt Alben anhört wie keine Träne dann zeigt pa einfach wie facettenreich er ist und er jedes subgenre im rap bedienen kann aber seine grösste Stärke bleiben nach wie vor die emotionalen Tracks. Ich glaube ich weiss besser Bescheid über sein Leben als jemand der ihn nur hört ich meine ich war ein Riesen fän ich wusste wo er in Oberhausen gewohnt hat , war mal in der Zahnarzt Praxis von seinem Bruder in Behandlung und habe mich sehr stark für den Menschen dahinter interessiert und und und Ich dachte ich habe meinen seelenverwandt gefunden . Das sehe ich heute nach über 8 Jahren nicht mehr so krass unbedingt aber er hat nach wie vor ein Platz in meinem Herz, weil ich war mehr als nur ein Fan ich habe vor Tränen geweint als ich ihn das erste mal sah weil er mir einfach Hoffnung in meinem Leben geschenkt und das war pure Leidenschaft. Dazu ist es auch noch ein unbeschreibliches Gefühl probz von ihm für meine Musik zu bekommen und wenn ich ehrlich bin ist mir eine solche Meinung 1000 mal wert als die von irgendeinem Menschen der rap nur so nebenbei hört. Er ist bestimmt nicht perfekt und ja er hat dieses Rapper ego und profiliert sich damit Jaaa das stimmt schon aber er ist einfach eine verdammt ehrliche Haut und steht für dieses emotionale was selbst bei einem disstrack rüberkommt

12.08.2021 18:09 • #44


Mariebelle
Warum haelst du dich am Image von Musikern fest?
Warum nicht etwas eigenes leben?

12.08.2021 18:10 • x 4 #45


Lottaluft
Zitat von Glückskind3:
@Lottaluft von welchen alten Sachen reden wir den jetzt? Die SAW Tapes mit KC rebell von 2006 oder 2008 ? Du kennst ihn vermutlich besser als ich ...

Seine Musik hat mich nie interessiert aber ich kenne noch alte Aufnahmen von ihm,Pedaz und KC Rebell das war weit bevor da irgendwas professionell gemacht wurde und damals von den dreien über ICQ verschickt wurde an Freunde und da Pedaz in mich verknall war hab ich es halt auch bekommen
Mit so einem Sample von lonely von Akon am Anfang
Ich weiß das noch ganz genau hahahaha
Parham ist wirklich zu einem feinen Menschen geworden als er den ganzen Mist hat sein lassen
Sein Verhalten in seiner Jugend fand ich ehrlich gesagt super egoistisch weil es einfach all eyes on me war
Zum Glück hat er die Kurve bekommen

12.08.2021 18:16 • #46


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Eminem war mein erstes Konzert Ich war 11 Jahre alt und meine Mutter musste mit hahahaha Sie war weniger angetan als ich ...

Du hast Geschmack

12.08.2021 18:16 • x 1 #47


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Du hast Geschmack

Männer sind mein Spezialgebiet hahaha

12.08.2021 18:16 • x 2 #48


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Männer sind mein Spezialgebiet hahaha

Maenner sind oft wie liebe Haustiere

Sie bekommen essen,trinken,abundzu Streicheleinheiten....das reicht den Meisten u wir Maedels haben unsere Ruhe u koennen uns wichtigeren Sachen zuwenden....zB shoppen...

12.08.2021 18:19 • x 3 #49


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Männer sind mein Spezialgebiet hahaha

Prima. Was hältst du optisch von Alligatoah?

12.08.2021 18:20 • #50


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Prima. Was hältst du optisch von Alligatoah?

Andere Klamotten und gib ihm

12.08.2021 18:21 • x 1 #51


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Andere Klamotten und gib ihm

Ohne ist besser Aber ich nehme den auch mit den Klamotten. Bin scheinbar zurzeit nicht so wählerisch

12.08.2021 18:22 • x 1 #52


Glückskind3
@Lottaluft Genau. Vor allem was er alles erreicht hat. Wenn man bedenkt Das er SNG nur mit paar tausend Euro produziert hat und sich dafür noch Studios klarmachen musste nach der Trennung von pottweiler.
Heute einfach CEO mit überkrassen Künstlern in seinem Label.
Jeder davon ein Unikat und sehr talentiert. Zu Recht verdient auch wenn mit seine derzeitige Mukke das alte vermissen lässt. Im März mit seiner neu Interpretation von Streben nach Glück hat er mich nicht mehr so abgeholt, es geht nur noch um das was erreicht wurde . Ich vermisse viel zu sehr den gefickten PA der Menschen wie mich in seine Texten anspricht die als looser angesehen werden aber niemals ihren Traum aufgeben dürfen

@Mariebelle Weil ich auch irgendwann mal jemand sein möchte der anerkannt wird mit dem was er liebt und gerne macht , ich möchte einfach nicht mehr ein Opfer sein für den sich keine Frau interessiert. Ich muss zu einer Persönlichkeit heranwachsen und zu einem Macher der unabhängig sein Leben im Griff hat auf dem niemand mehr rumtrampeln wird, sonst werde ich doch eh schon von vorne rein abgeschrieben von den Frauen oder nur verarscht zu werden. Keine Frau will einen Mann der sie braucht um glücklich zu sein mein weg ist eher der Einzekämpfers. Am Anfang lachen sie alle aber wenn man was erreicht hat kriegt man plötzlich die Frauen die man immer haben wollte. So ist das Leben nichts kriegt man geschenkt alles muss man erarbeiten. Leben ist Kampf

12.08.2021 18:47 • #53


Kruemel_68
Zitat von Glückskind3:
Dieser Text spiegelt sehr stark einen Teil meiner schlimmsten Probleme da und kann daher für den ein oder anderen beleidigend oder gar Frauenverachtend sein. Ich muss das jetzt alles mal niederschreiben, weil kein Mensch diese Probleme versteht und ich mich einfach so alleine fühle damit . Aber ich liebe Frauen ...

Ich halte Dir jetzt mal zu Gute, dass Du noch sehr jung bist. Aber mal im Ernst - Du kannst doch nicht allen Ernstes einen Rap-Text für bare Münze nehmen und danach leben wollen, Und Du kannst auch nicht allen Ernstes glauben, dass ein Raper oder irgendeine Person des öffentlichen Lebens, so sind, wie sie rüberkommen.

Egal oder Schauspieler, Sänger oder sonst ein Künstler - das ist ein knallhartes Business und jeder lässt die Öffentlichkeit nur das sehen, was sie sehen soll. Den richtigen Menschen dahinter werden Du und ich nie kennenlernen. Normal ist nicht interessant, das bringt keine Likes und Clicks, und damit wäre derjenige weg vom Fenster. Auch ein noch so cooler Raper sitzt morgens mit Verdauungsbeschwerden auf dem Klo und windet sich vielleicht abends in der größten Panikattacke seines Lebens.

Was glaubst Du, warum in Deiner Generation und der Generation danch immer mehr Mädchen Essstörungen entwickeln, immer mehr Jungs sportsüchtig oder süchtig nach Schhönheits-OPs werden, warum eine ganze Generation nicht sich selbst nicht mehr genügt und nur dem schönen Schein hinterherläuft, um irgendwelche zweifelhaften Normen zu erfüllen?

Wenn es Dir wirklich ernst ist mit dem was Du da schreibst - komm aus Deiner Opferrolle raus. Es ist schön einfach, immer nur zu jammern, das auf der anderen Seite des Zauns das Gras viel grüner ist, aber nie mal rüber zu gehen und nachzuschauen, ob das wirklich so ist.

Menschen werden nicht für Partner attraktiv, in dem man dem Gegenüber beim ersten falschen Blick eins auf die Mappe haut. Ich kenne keine einzige Frau, die darauf stehen würde. Ein Mensch wird (zumindest für mich) attraktiv, wenn er einen Standpunkt hat, wenn er bei sich ist und seine Werte und Grenzen vertritt. So lange Du nicht bei Dir anfängst und lernst, Dich selbst so anzunehmen wie Du bist, wirst Du für einen eventuellen Partner nicht sichtbar sein. Erst, wenn Du einen Standpunkt hast, kannst Du von dort aus Deine Grenzen ziehen, schützen und damit für andere sichtbar werden.

Such Dir einen Therapeuten oder Coach, mit dem Du das einüben kannst. Da Du sehr sportlich bist - befaß Dich doch mal mit fernöstlichen Kampfsport-Techniken. Die sind primär nicht dazu da, jemand anders vermöbeln zu können, sondern haben sehr viel mit Achtsamkeit, Atmung und Annahme zu tun. Wer im Kung Fu keinen Standpunkt hat, wird vom nächsten Schlag umgehauen. Mein Therapeut hat lange Kampfsport gemacht, und wir haben tatsächlich das Nein sagen und Grenzen setzen mit Übungen aus dem Kung Fu geübt. War saukomisch und ich habe immer nur gedacht Hoffentlich sieht mit hier keiner. Aber seitdem weiß ich, wie wichtig der eigene Standpunkt ist - im eigentlichen und übertragenen Sinne.

Also - Hintern hoch und tu was - beschäftige Dich mit Dir selbst - und lass den Rest auf Dich zukommen.

12.08.2021 18:49 • x 3 #54


Frau_Pübbels
Zitat von Glückskind3:
Am Anfang lachen sie alle aber wenn man was erreicht hat kriegt man plötzlich die Frauen die man immer haben wollte.

Ubd wieder dieses pauschalisieren...weißt du ,die Frauen die sich plötzlich für einen Mann interessieren, weil er erfolgreich ist, sind nicht mit ihm zusammen ,weil sie ihn so furchtbar gerne haben. Sondern weil er ein willkommener Geldsack ist . Glaubst du ,die Frauen sind mit dem Lugner verheiratet (gewesen) weil er einen tollen Charakter hat?

12.08.2021 18:57 • x 3 #55


Mariebelle
@glueckskind3

kannst du singen,rappen,dich in der Musik Industrie durchsetzen?Nee,die kaempfen im Moment um jeden Euro/Dollar.
Das ist Schwerstarbeit,glaub mir.

Ich weiss nicht,wo dein Problem liegt.
Das Auessere kann es nicht sein.
Aber wenn du immernoch bei Mami u Pappi auf der Couch sitz ,dann stehen die chancen schlecht.
Mach eine Ausbildung,verdien deine Sporen u gugg was im rl so los ist ausser rapper u poser.

12.08.2021 18:58 • x 2 #56


Glückskind3
Zitat von Mariebelle:
kannst du singen,rappen,dich in der Musik Industrie durchsetzen?Nee,die kaempfen im Moment um jeden Euro/Dollar.

Ich sag ja weil ich ein niemand bin Zweifelt man das gerne an das ich es schaffen könnte einfach weil ich eben ein niemand bin.

Ich hab etwas lustige erlebt was ich dazu noch erwähnen möchte,

Ich habe mal 16 Bars geschrieben und sie einer Person vorgerappt ich davor erwähnt das der Text von einem berühmten Rapper ist sie fand ihn grossartig und richtig gut. Das lustige daran ist das ich ihr auch schon Texte gezeigt habe die ähnlich waren wie der andere und da habe ich gesagt das sie von mir waren und da war dann die Antwort: naja du bist nicht geeignet für die Musik hahahaha

12.08.2021 19:07 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Glückskind3
Und für die meisten geht's in rap eh nur noch ums Geld aber das ist eh nicht mein Ziel haha

12.08.2021 19:09 • #58


Mariebelle
Du bist du ,nicht ein Niemand.
Ein gutausehender,netter ,junger Mann,der Dummfug von seinem Vater anhoeren musste.
Das war nicht richtig.
Eltern unterstuetzen ihre Kinder.
Besonders Vaeter mussen fuer ihre Soehne dasein.
Eine Mutter kann das ab einem bestimmten Alter nicht mehtr leisten.
Jungs orientieren sich da an Vaetern/anderen Maennern.
Und wenn sie labil sind wollen sie rapper,poser,etc werden.

Sei wer du bist und baue deine Faehigkeiten aus.ggfs weisst du noch gar nicht,was dir liegt.

12.08.2021 19:11 • #59


Frau_Pübbels
Zitat von Glückskind3:
Und für die meisten geht's in rap eh nur noch ums Geld aber das ist eh nicht mein Ziel haha

Nein, du willst berühmt werden, um Frauen zu bekommen. Welch edle Motive dies doch sind.

12.08.2021 19:14 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag