Pfeil rechts
35

A
Zitat von Calima:
Den Weg zu kennen ist super. Ihn gehen zu können ist eine Herausforderung. Wie den Mut finden, wenn er einem gerade völlig abhanden gekommen ist? Wie in Bewegung kommen, wenn alles in einem einen lähmt? Das ist in etwa so, wie sich vorzunehmen, zukünftig ...

Super wie Du Dich artikuliert hast, das gefällt mir.
Ich mag Deine direkte Art, und Du bist sicher das Du kein Adhs hast?. Spass beiseite, ich mag Menschen wie Dich, ich reibe mich gerne, wichtig dabei ist das man aufgeschlossen bleibt, respektvoll und mit einer Prise Selbstironie und Humor angerichtet verpackt, ein wohlschmeckendes Mahl würde ich meinen. Freue mich jederzeit von Dir zu lesen, gerne auch per PN.
P.s.: Deine Freundin ist eine taffe Frau.

17.03.2021 19:51 • #21


Calima
Zitat von autumnleaf:
und Du bist sicher das Du kein Adhs hast?


Ehrlich gesagt ist mir das schnurz . Man hat schon einige Schubladen bei mir ausprobiert, um meine Verhaltensweisen zu kategorisieren. Wichtig war das immer nur für die, die es versucht haben, nie für mich. Vielen Leuten hilft es, sich irgendwo einsortieren zu können, um Zusammenhänge besser zu verstehen. Ich habe mich eher jeder Etikettierung zu entziehen versucht.

Zitat von autumnleaf:
Deine Freundin ist eine taffe Frau.

Sie ist die Beste und ich würde ihr in jede Hölle folgen, wenn das nötig wäre.

17.03.2021 20:02 • x 1 #22


A


Habe Zukunftsangst

x 3


kritisches_Auge
Ich bin nicht depressiv, deine Freundin war ein solcher Segen für dich, Calima.
Ich bin hochsensibel, nicht depressiv, wenn du magst, kannst du danach googeln.

Hochsensibilität, ein bisschen ADS, ein paar Tropfen Autismus, das ist doch eine gute Mischung.

Ich habe ein Elefantengedächtnis, aber keine gute Beziehung zu Gegenständen die ich verlege wenn ich nicht sehr aufpasse.

Meine Schlüssel sind mit einer Kette an meinen Jeanstaschen befestigt und wenn ich mich morgens anziehe, darf man mich nach Möglichkeit nicht stören damit ich nicht die Schlüssel vergesse

Meine Tätigkeit am Pc unterbreche ich auch gerne, aber das kann auch mit der HS zusammenhängen, dass mich der Bildschirm stört, real schreiben kann ich ohne Pause, bei Dingen die mich interessieren, kann ich mit großer Konzentration arbeiten.

17.03.2021 20:12 • x 2 #23


A
Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin nicht depressiv, deine Freundin war ein solcher Segen für dich, Calima. Ich bin hochsensibel, nicht depressiv, wenn du magst, kannst du danach googeln. Hochsensibilität, ein bisschen ADS, ein paar Tropfen Autismus, das ist doch eine gute Mischung. Ich habe ein Elefantengedächtnis, aber ...

Ja, das kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Ich musste mir angewöhnen steikte Tagesabläufe, strenge Ordnung, in meinem Zuhause einzuführen. Wenn Unruhe oder Unordnung in mein Zuhause einkehrt, dann bringt mich das total aus dem Konzept. Andererseits hasse ich Monotonie, Stillstand, Langeweile, Unterforderung.

17.03.2021 20:22 • #24


kritisches_Auge
Ich muss darauf achten, dass es weder Unterforderung noch Überforderung gibt.

17.03.2021 21:31 • x 1 #25


A
Zitat von kritisches_Auge:
Ich muss darauf achten, dass es weder Unterforderung noch Überforderung gibt.

Ja darauf das ich nicht überfordert bin muss ich natürlich auch achten, bin ja auch kein Albert Einstein oder Sherlock Holmes.

18.03.2021 15:13 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag