Pfeil rechts
24

S
Er hätte ja wenigstens schreiben können, dass er eine Auszeit für sich selber braucht.
Das versteht man ja ... aber so ....

20.03.2021 16:01 • x 1 #21


G
Portugal:
Mal sehen. Letztes Mal hat er sich ja auch nach 2 Monaten wieder gemeldet. Vielleicht ist er jmd, der kommt und geht, wie es ihm grade passt. Gut darin, gute Gründe zu erfinden, warum er sich nicht gemeldet hat. Aber auch wenn er sich nie mehr meldet - ziemlich sicher werde ich ihn irgendwann wieder zufällig in der Stadt oder im Park treffen...

Und ja definitiv! Eine Erklärung hätte es einfacher gemacht. Es ist schwer einen Freund zu verlieren, aber ohne Grund und Erklärung.. mich trifft das einfach sehr. Vor allem, da ich ja überzeugt davon war, dass er sowas nicht mehr mit mir macht. Das hatte er ja auch so kommuniziert.

20.03.2021 16:10 • x 1 #22


A


Ghosting - vermeintlicher guter Freund

x 3


FeuerWasser
Ich habe generell an andere Leute eine eher geringe Erwartungshaltung. Will sich wer auf einen Cafe treffen oder mal so zu quatschen, gut und recht, wenn nicht dann passt es auch. Ich renne keinem hinterher und damit fahre ich im Leben am Besten.

Was bei diesem Mann dazu kommt, er ist psychisch belastet, was bei dir dazu kommt, er ist dein einziger Kontakt an dem du alles aufhängst. Ich würde keine Vorwürfe machen, nicht davon ausgehen, dass er dich ausgenutzt hat sondern, dass er mit sich selbst beschäftigt ist und ihn lassen, nicht mit Whatsapp Nachrichten und Anrufen bombardieren. Damit erreichst du nur das Gegenteil. Such dir einen Ausgleich, Hobbies und erweitere dein Umfeld.

20.03.2021 20:06 • x 3 #23


P
Hallo,
ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Eine Freundin von mir, mit der ich seit 25 Jahren befreundet war, hat sich auch mehrmals so verhalten, als ob es mich, oder unsere Freundschaft , nicht gäbe. Ohne jeden Konflikt oder Warnung, hat sie sich dann monatelang nicht gemeldet oder Anrufe beantwortet. Vor vielen Jahren, als sie mal im Krankenhaus war, bin ich 360 km gefahren, weil sie sagte, niemand käme sie besuchen. In der Klinik angekommen, war sie nicht da. Die Schwester sagte mir, sie sei in die Stadt gegangen. Das ist nur ein Beispiel von etlichen Verletzungen. Dieses Jahr habe ich ihr mitgeteilt, dass ich, aufgrund der zahlreichen Verletzungen, diese Freundschaft beende. Ich habe es ihr per E-Mail mitgeteilt, da sie meine Anrufe nicht beantwortet hatte. Es tut weh, macht traurig und wütend. Dennoch ist mir klar geworden, dass ich nicht mehr kann und will. Auch ihre Tochter hat mehrmals die Beziehung zu ihr abgebrochen, weil das Verhalten so verletzend war. Ich habe erkannt, dass ich einem Irrtum erlegen war. Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist. Es ist wichtig, dass du dich nicht in Schuldgefühle verstrickt und er kein Recht hat, Macht über dich auszuüben. On/Off Beziehungen, ob Liebesbeziehung oder Freundschaft, sind sehr kräftezehrend. Pass auf dich auf!
Liebe Grüße und alles Gute!

21.03.2021 14:13 • x 3 #24


G
Ich habe ihn gerade zufällig getroffen. Er saß da mit Kollegen auf einer Parkbank und hat mir zugewunken. Als wäre nichts gewesen. Er hat natürlich keine Krücken. Ich könnte ausrasten. Was ist das für ein Mensch?

29.03.2021 14:23 • #25


S
Ich wuerde mich an Deiner Stelle von ihm abwenden, er tut Dir nicht gut.

29.03.2021 15:08 • x 1 #26


S
Antwortet Dir nicht und nun winkt er. Lass ihn ziehen, das ist kein Freund, vor allem hast Du Dir Sorgen gemacht aber soweit kann/will er nicht denken.

29.03.2021 15:09 • x 1 #27


G
Muss nochmal hier posten, es gibt nämlich wieder was neues.
Er hat diese eine Frau, von der er mir damals erzählt hatte, jetzt als Freundin.
Dann wollte er doch mehr als Freundschaft von mir oder? Sonst hätte er ja mit mir befreundet bleiben können

06.04.2021 11:58 • #28


S
Nur weil er jetzt eine Freundin hat, hat dass Dich nichts mit Eurer Freundschaft zu tun.

06.04.2021 12:02 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag