Beobachter
Mitglied
- 31
- Danke erhalten:
- 396
gibt dem Menschen seine Gestalt, sondern sein Herz
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Beobachter
Mitglied
Bommel1
Mitglied
x 3
GastB
Gast
Arrno-Braun
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Arrno-Braun
Mitglied
GastB
Gast
Bommel1
Mitglied
Arrno-Braun
Mitglied
Zitat von GastB:Du könntest Leuchtpulver draufstreuen, dann kannst du die Spur auch nachts im Dunkeln beobachten!
Arrno-Braun
Mitglied
Zitat von Bommel1:na endlich mal ein ichtblick für dich arno, michf reut das!
Cerberus
Mitglied
Arrno-Braun
Mitglied
Zitat von Cerberus:Arno, Leuchtpulver gibt es ganz sicher in eurer Großküche, was glaubst du denn, wie die Farbe des letzten Wackelpuddings zustandegekommen sind? Gibt´s vor allem in rot, grün und gelb.
Cerberus
Mitglied
GastB
Gast
Arrno-Braun
Mitglied
Zitat von Cerberus:Ist dir schon mal aufgefallen, dass Charlottes Augen besonders geleuchtet haben, wenn du sie angeschaut hast?
Wenn ja, dann sag ich nur ...WACKELPUDDING!!
Arrno-Braun
Mitglied
Zitat von GastB:Du kannst Leuchtpulver online bestellen! http://www.uv-elements.de/-p-60.html
Das gibt es in gaaanz vielen Ausführungen, eine davon ist bestimmt geeignet! Z.B. das könnte ich mir gut vorstellen: http://www.uv-elements.de/nachleuchtpigment-p-43.html
Arrno-Braun
Mitglied
Cerberus
Mitglied
Arrno-Braun
Mitglied
Zitat von Cerberus:@Arnolein, ICH tu IMMER alles ehrlich meinen, EHRLICH!
Schau mal, ich schick dir ein Foto von meiner Schwiegermama , schau dir mal die Augen an,.......na, die hat doch eindeutig roten Wackelpudding gegessen, oder?
GastB
Gast
x 4