Pfeil rechts
5

Hallo alle zusammen,
ich habe seit gestern eine Sache die mich nervt und auch verunsichert. Mein Freund hat einen bestimmten Weckerklingelton, den er schon ewig hat und morgens drückt er immer wieder auf schlummern, so dass ich diese Melodie bis zu 8mal hören darf.
Gestern war es besonders oft, dass ich diese blöde Melodie hören musste. Seit gestern morgen höre ich ständig diese Weckermelodie, aber nicht wie ein normaler Ohrwurm im Kopf, sondern als würde ich es von außen hören. Ich weiß ja, dass ich mir das nur einbilde, aber warum denkt mein Kopf die Melodie käme von außen?
Ich mache mir jetzt Sorgen, dass ich Halluzinationen bekomme. Das Geräusch ist auch nur so ganz leise und manchmal ist es für ne Stunde oder 2 auch ganz weg, aber nie richtig. Habe etwas Angst davor, das soll wieder weg gehen. Kann das wirklich nur daran liegen, dass ich es gestern zu oft gehört habe? Und warum fühlt es sich so anders an als ein normaler Ohrwurm?
Kennt das jemand von euch? Mache mir langsam echt Sorgen.
Liebe Grüße
AlinaMaria

21.12.2018 15:01 • 21.12.2018 #1


6 Antworten ↓


Blueblack
Hallo,
Ich kenne das hat das auch eine Zeitlang ist aber von ein auf den anderen Tag wieder weggegangen, also denke ich das es bei dir auch wieder weggeht.
Liebe Grüße

21.12.2018 18:59 • x 1 #2



Geräusch im Ohr geht nicht weg, Angst

x 3


Bin froh das zu hören, weil ich mach mir furchtbar Sorgen dass ich echte Halluzinationen kriege. Wie hat sich das bei dir geäußert und wie lange hättest du das denn?
Weil bei mir ist es wirklich diese konkrete melodie die ich einfach alle paar Minuten richtig hören kann. Als würde es jemand leise in der Ferne spielen. Macht mir einfach nur richtig Angst

21.12.2018 19:01 • #3


Blueblack
Zitat von AlinaMaria3988:
Bin froh das zu hören, weil ich mach mir furchtbar Sorgen dass ich echte Halluzinationen kriege. Wie hat sich das bei dir geäußert und wie lange hättest du das denn?


Ich hatte andauernd den Ton von unserem Haustelefon im Ohr bin fast wahnsinnig geworden. Aber so nach einer Woche ist es bei mir weggegangen

21.12.2018 19:04 • x 1 #4


Zitat von Blueblack:

Ich hatte andauernd den Ton von unserem Haustelefon im Ohr bin fast wahnsinnig geworden. Aber so nach einer Woche ist es bei mir weggegangen


Ich hoffe bei mir ist es auch so, weil ich höre es echt alle paar Minuten

21.12.2018 19:05 • x 1 #5


Blueblack
Zitat von AlinaMaria3988:
Ich hoffe bei mir ist es auch so, weil ich höre es echt alle paar Minuten


Klar das wird bei dir auch wieder weggehen keine Sorge! Und nicht die ganze Zeit dran denken am besten ablenken

21.12.2018 19:06 • x 1 #6


Vielen Dank fürs Antworten, ich versuche mich abzulenken und hoffe dass es weg geht. aber es erleichtert mich was ähnliches zu hören

21.12.2018 19:31 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag