Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Du hast ja recht,aber man muss dazu auch in der Lage sein.
Ich verstehe das ,Klaus-Willi. Ne zeitlang habe ich auch keine Briefe geöffnet und mich um nichts gekümmert.
• x 2 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Du hast ja recht,aber man muss dazu auch in der Lage sein.
• x 2 #81
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #82
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von SpiritTiger127:Könnte weinen, weil ihr versucht mir so lieb zu helfen!

• x 1 #83
Nessi12
Mitglied
• x 2 #84
Nessi12
Mitglied
• x 1 #85
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SpiritTiger127:@Frau_Pübbels brauche nur Hilfe bei Unterlagen, weil ich nicht immer weiß, was ich genau brauche etc.
• x 3 #86
Nessi12
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Manchmal ist man was verlassen, wenn man sich auf andere verlässt.

• x 1 #88
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #89
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es ist keine Faulheit,wenn man Briefe nicht aufmacht.
Man kann es einfach nicht.
• x 2 #90
Nessi12
Mitglied
• x 1 #91
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Aber wenn es eng wird ,ist auf uns verlass .
• x 3 #92
Nessi12
Mitglied
• x 2 #93
Pineapplejuice
Mitglied
• x 3 #94
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Aber in erster Linie trau ich nur meinem eigenen Ar., denn der ist garantiert hinter mir.

• x 2 #95
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pineapplejuice:Jetzt kümmert sie sich ja, es wird hoffentlich alles wieder gut und niemand muss frieren.
• x 4 #96
Nessi12
Mitglied
Nessi12
Mitglied
• x 2 #98
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SpiritTiger127:@Frau_Pübbels Die habe ich Gott sei dank nicht xD

• x 1 #99
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Geldsachen lassen sich eigentlich immer irgendwie regeln. Ausser man hat Schulden bei der mafia oder so^^ dann ist das klären ein bisschen schwieriger.

• x 1 #100
x 4