Pfeil rechts

S
also problem ist
habe ein hund und ist auch schwer für mich mit dem raus zu gehn nur es wird mir noch mal erschwert da andere hier auch hunde haben aber so kapftiere sind mehr oder weniger auch griffig(wurde auch schon paar mal fast gefressen:D und lassen die dann noch ohne leine laufen
gehen verantwortungslos mit den tieren um!
mit den reden naja wird nur meist ja und ahmen gesagt anzeige muß man angst haben was ist wenn die dann vor der tür stehen!
dann wiedre anzeige?? ich denke das ich zur zeit da echt keine kraft für habe!

23.05.2009 19:26 • 24.05.2009 #1


L
hast du die möglichkeit einfach einen anderen weg mit deinem hund zu gehen, einen weg auf dem euch beiden weniger von diesen leuten mit ihren wenn cih das richtig verstanden habe agressiven tieren begegnen?
was hast du eigentlich für einen hund?
lg
leo

23.05.2009 22:13 • #2


S
hallo leo

alo wir wohnen in ein haus und der eingang liegt auf ein hinterhof und so kann ich ihn nicht wirklich aus dem weg gehen denn wenn ich die tür auf mache ist meine befürchtung das der hund vor mir steht und mein frisst !
meiner ist ein spitzmischling und seiner denke ich ein steff mischling soll auhc bei der polizei schon bekannt sein und hat vor kurzen ein hund gebissen der genäht werden mußte und so!


glg

24.05.2009 15:22 • #3