Pfeil rechts
4

N
Und jetzt ist der Moment wo ich mich auf meine Finger setzen muss um nichts falsches zu schreiben .........

17.09.2014 21:04 • #21


F
Och Leute...
Die TS hat um Hilfe gebeten.
Wir haben jetzt ausreichend nach dem Namen des verstorbenen Users gefragt...
Sie wird irgendwie darauf reagieren...

Und nun sollten wir ihr entweder helfen oder still sein. Aus Rücksicht auf ihre Gefühle.

17.09.2014 21:07 • #22


A


Funkstille und nun tot/Vorwürfe

x 3


igel
Ja Flocke, da hast Du Recht.

Ich habe nur Angst um einen bestimmten User, den ich sehr gemocht habe.

17.09.2014 21:08 • #23


N
Fraurossi du solltest dir keine Vorwürfe machen. Du weißt nicht wie der oder diejenige gestorben ist und warum. Sicher ist jedoch dass es nicht war weil du deine Meinung geäußert hast. Selbst wenn es ein selbstgewählter Weg war muss vieles vieles Zusammen kommen um ihn zu gehen.
Es ist schön ( blödes Wort in dem Zusammenhang aber mir fällt kein passenderes ein Sorry ), dass du dir Gedanken machst und auch das du trauerst so ist der oder diejenige nicht vergessen aber Vorwürfe solltest du dir keine machen.

17.09.2014 21:19 • #24


N
Zitat von igel:
Ja Flocke, da hast Du Recht.

Ich habe nur Angst um einen bestimmten User, den ich sehr gemocht habe.


Ich gehe davon aus, dass wir an den selben Denken, ich konnte aber unter seinem Realnamen plus Wohnort keine entsprechende Meldung finden von daher hoffe ich, dass wir falsch liegen mit unserer Vermutung.

17.09.2014 21:22 • #25


igel
Ich hoffe es auch....

17.09.2014 21:27 • #26


A
fraurossi, du hast keinen grund dir vorwürfe zu machen, keinen einzigen.

alle anderen: ich denke, dieser gesperrte user war die tage nochmal kurz hier und dass er es nicht ist....

17.09.2014 23:31 • #27


Dubist
Zitat von fraurossi:
hallo,
hatte hier und auch per email kontakt mit einem anderen Mitglied.
haben uns oft PN geschrieben, auch email ausgetauscht.
wenn ich oft nichts von ihm gehört hatte und ihm schrieb, war sofort wieder
antwort von ihm da. das habe ich mit meiner fraurossi art natürlich dann
mal bemängelt, warum ich immer schreiben muss, ob sich das Geschreibe immer
die Waagschale halten muss usw.
es folgte Funkstille und ich hab so alle drei Monate wieder mal ihn zu erreichen,
auch per email jedoch keine antwort.
habe letzten freitag seinen realen namen gegoogelt und da musste ich in dem
gemeindeblatt von seinem Wohnort lesen, daß er TOD IST!
seitdem mache ich mir solche vorwürfe, dass ich meine Meinung gesagt hatte



Glaub an dir lag das eher nicht. Kann mir nicht vorstellen, daß du der Auslöser warst.
Das....dir nur selten geschrieben hat, war wahrscheinlich, bzw könnte ein Indiz dafür gewesen sein, daß es...nicht so gut ging, bzw das du ihm gar nicht so wichtig warst?
Bitte such nicht die Schuld bei dir.

18.09.2014 06:44 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag