Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 42863
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Drkingschultz
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Und wieso hast du dann ein neues gekauft?
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von laluna74:Auch diese Kamera..alles Quatsch.
• x 1 #46
Ex-Mitglied
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Krokodil90:wenn du sicher parken kannst, musst du dich ja davon nicht angesprochen fühlen
• x 1 #48
Drkingschultz
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Wieso? Ich gucke da gar nicht hin (außer beim Anhänger kuppeln) weil meine Augen ja auf die Spiegel gerichtet sind. Wenn die Kamera kaputt gehen ...
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich muss einfach nur wissen wie man das Piepsen abstellt. Aber ich finde den Knopf nicht.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Den gibt es auch nicht. Man kann es nicht abschalten. Manche Fahrzeuge können den Parkpiepser hinten deaktivieren, wenn man einen Anhänger zieht ...
Ex-Mitglied
Gast
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von laluna74:Mein Mann sagt immer ich soll in die Kamera gucken..
• x 1 #54
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Also einen reinen Parkassistenten (Das piepsen) kann man bei den meisten Autos abschalten
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Ich sage das selten: Hör nicht auf deinen Mann
Drkingschultz
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Was denn? Du willst den Parkpiepser abschalten (vermute ich). Ich sage, das wird nicht gehen. Um es rauszufinden, guck in die Bedienungsanleitung. ...
x 4