Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111516
Ich verstand ihre Gruende...und daraus wurde kein Drama.
Du kannst deinen Besuch dann machen,wenn du wieder da bist.
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #41
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Dalisa:180 Euro Und mein Ticket selbst hat schon 180Euro gekostet. Das heisst, ich würde somit den doppelten Preis zahlen. 180Euro ist viel zu hoch ! War auch total schockiert. Ich wusste gar nicht, dass Umbuchungskosten so hoch sein können.
• x 1 #42
x 3
Dalisa
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Bei billig tickets sind die Umbuchungskosten sehr hoch.
• x 1 #43
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #44
BlueSky
Mitglied
• x 2 #45
BlueSky
Mitglied
• x 2 #46
Elemente
Mitglied
• x 1 #47
Dalisa
Mitglied
Zitat von Elemente:Ich glaube wenn alles mal durch ist und sie Ihre Hochzeit hintersich gebracht hat, werden ihre Emotionen sich legen, sie ist nun total auf ihre ...
• x 4 #48
Luce1
Mitglied
• x 1 #49
Islandfan
Mitglied
• x 2 #50
Dalisa
Mitglied
Zitat von Luce1:@Dalisa es gibt verschiedene Preistarife, wenn Du das Billigste buchst, dann hast Du viele Nachteile im Falle eines Nichtantreten. Du kannst das ...
Dalisa
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich verstand ihre Gruende...und daraus wurde kein Drama.
• x 1 #52
Dalisa
Mitglied
Zitat von BlueSky:Hallo Dalisa, ich denke, was wir gemeinsam haben ist, das wir sehr an der Beziehung zu unser Freundin hängen und die Freundin wohl eher nicht so. ...
Dalisa
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich finde, deine Mutter geht vor und ich kann das Drama, das deine Freundin veranstaltet, überhaupt nicht verstehen. Natürlich ist es schön, wenn ...
• x 1 #54
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Dalisa:Nur aus Neugier: was waren ihre Gründe ?
• x 1 #55
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #56
x 4