Pfeil rechts
29

S
Ja das Wort toxisch ist nicht ganz angebracht, das gebe ich zu. Jetzt im Nachhinein denke ich dass ich einfach früher lernen muss Grenzen zu setzen und er muss lernen meine Grenzen zu akzeptieren da ich ihm ja 2x deutlich sagte dass ich Ruhe brauche und allein sein muss.

Warum ich das Wort toxisch nehme ist dass er sich eine Zeit lang wirklich so verhalten hat also er hat mich richtig nieder gemacht und zwar so sehr dass ich überhaupt kein Selbstwertgefühl mehr hatte. Er hat mich angeschrien, beschimpft und ich habe jedesmal geweint ohne Ende, ich wollte mich sogar umb*****. Deswegen bin ich dann ausgezogen, wir haben mal zusammen gewohnt. Meine Wohnung ist aber absolut hellhörig und ich habe schlimme Nachbarn, deswegen bin ich meistens bei ihm. Er hat inzwischen auch 2 Therapien hinter sich und er war nicht immer so. Jetzt geht es wieder halbwegs.
Aber er hat noch immer die Tendenz meine Grenzen mal zu überschreiten. An solchen Tagen möchte ich einfach auf Abstand gehen und muss daher dringend eine neue Wohnung finden, jedoch geht das ohne Arbeit nicht. Ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen soweit es mit meiner Krankheit geht um dann endlich eine Wohnung zu bekommen.

02.09.2023 18:31 • x 1 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag