Pfeil rechts
23

Romana73
Ich war 15 Jahre alt, als ich mit einer Freundin in einem Hallenbad war. Es waren 3 Männer im Alter zwischen 30 und 35 anwesend. Ich habe diese Männer nicht beachtet, meine Freundin aber schon. Sie war für ihr Alter schon sehr weit und ich halt nicht.
Das Ende der Geschichte war, dass alle 3 mein Leben grundlegend im negativen Sinne verändert haben.
Ich habe Gott sei Dank eine sehr starke Familie, die mir in dieser Zeit beigestanden haben.

Egal welche Art von Missbrauch, Gewalt, se.ueller Nötigung stattfindet, es ist NICHT IN ORDNUNG und muss bestraft werden. Ich hatte eine gute Therapeutin, ich hatte das Glück, dass ich sehr schnell eine Traumatherapie erhalten habe, ich hatte das Glück, dass mir meine Familie beistand, ich hatte das Glück später mit einem sehr verständnisvollen Mann gesegnet zu sein, ich hatte das Glück, dass keine sichtbaren Narben zurückgeblieben sind, ich hatte das Glück, dass die 3 Männer für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen wurden. Ich hatte trotzt des Traumas Glück. Nur leider haben das nicht alle Betroffenen.
Der Körper und die Seele jedes Menschen muss mit Respekt behandelt werden und ein Nein muss als Nein gehört und akzeptiert werden.
Du bist noch sehr jung und auch wenn der Bursche nicht aus dem Verkehr gezogen wird (ich nehme an, dass er nicht viel älter ist als du) muss er für sein Verhalten die Konsequenzen erhalten. Zeige ihn an und auch wenn er keinen Jugendarrest erhält, wird er sich beim nächsten Mädchen oder Frau überlegen was er tut, denn hier ist nicht die Frage ob er es erneut tut, sondern wann er es erneut tut.

22.11.2022 13:41 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag