Pfeil rechts
86

Angor
Laß Dich mal drücken Hazy

13.05.2018 17:06 • x 1 #41


Icefalki
Zitat von hazyhue:
Heute wäre auch für mich Muttertag gewesen


Was heisst hier gewesen. Du hast heute Muttertag. Wenn dieser Tag doch so wichtig gefeiert wird, dann doch aus Dank, dass Mütter zu Schmerzen und Liebe und Leiden fähig sein müssen, um Leben zu schenken. Und wenn dieses Leben nicht zustande kam, dann ist das genau das, was an diesem Tag ausgedrückt werden sollte..

Die Bereitschaft, sich auf Wagnisse einzulassen, die alles verändern.

13.05.2018 17:13 • x 5 #42


A


Fehlgeburt - bin so traurig

x 3


luk19
Ich kann nachvollziehen, dass es dir nach diesem Vorfall nicht gut geht, aber auch dein Leben muss weitergehen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder gut zurecht zu kommen. Dein Partner und deine Freunde werden dich dabei sicher unterstützen. Ich wünsche dir sehr viel Glück in deiner Zukunft!

15.05.2018 18:48 • x 1 #43


Hazy
Ich habe mir ein Kerzchen angemacht und an den Krümel gedacht.
Das tat gut.

15.05.2018 19:12 • x 5 #44


Abendschein
Zitat von hazyhue:
Heute wäre auch für mich Muttertag gewesen


Liebe @hazyhue Heute wäre auch für meine Mama Muttertag gewesen
Es ist so traurig.

Aber ich habe gehört, das jede Frau auch irgendwo eine Mutter ist.

Ich drück Dich mal lieb.

15.05.2018 20:46 • x 1 #45


Hazy
Zitat von Abendschein:

Liebe @hazyhue Heute wäre auch für meine Mama Muttertag gewesen
Es ist so traurig.

Aber ich habe gehört, das jede Frau auch irgendwo eine Mutter ist.

Ich drück Dich mal lieb.


Danke dir ich dich auch!

15.05.2018 21:16 • x 1 #46


angsthäschen 1986
Kann voll mit fühlen hab mein Kind in der 38 SSW verloren und kann bis heute nicht das Grab besuchen obwohl es schon fast 10 Jahre her ist,Für den Schmerz findet man keine Worte
Dieser Schmerz wird einen für immer begleiten

20.05.2018 23:00 • x 2 #47


S
Hallo Hazyhue.

Ich sehe dich oft online...Aber du schreibst nix mehr.
Wie geht es dir denn?
Was hast du die ganze Zeit gemacht?
Gehst du wieder arbeiten und wie ist das Verhältnis zu deinem Arbeitgeber? Das war ja angespannt.

Und zuletzt....Was macht die Familienplanung? Bist du schwanger und erzählst es nicht...aus Sorge das du es wieder verlierst?

Neugierige Grüße

05.07.2018 08:15 • x 1 #48


Hazy
Zitat von Skade:
Hallo Hazyhue.

Ich sehe dich oft online...Aber du schreibst nix mehr.
Wie geht es dir denn?
Was hast du die ganze Zeit gemacht?
Gehst du wieder arbeiten und wie ist das Verhältnis zu deinem Arbeitgeber? Das war ja angespannt.

Und zuletzt....Was macht die Familienplanung? Bist du schwanger und erzählst es nicht...aus Sorge das du es wieder verlierst?

Neugierige Grüße


Hey Flocke,

hast mich erwischt. Ich lese momentan viel und schreibe wenig. Mir geht es langsam wieder besser. Ich bin noch bis nächste Woche in der ambulanten Reha. Die Therapeuten dort finde ich richtig gut.

Mein Arbeitgeber hat mir im Februar gekündigt, ich denke dass ich mir bald einen neuen Job suchen werde, je nachdem wie lange ich noch krank geschrieben werde. Ich fühle mich langsam wieder mehr bereit arbeiten zu gehen.

Das Thema Schwangerschaft habe ich erst mal nach hinten verschoben. Du hattest Recht damals, ich sollte sehen, dass ich mich erst mal berappel. Ich könnte einem Kind gerade einfach nicht gerecht werden und ehrlich gesagt habe ich momentan auch so gar keine Lust, meine Freiheiten aufzugeben. Vielleicht gerade weil es mir wieder etwas besser geht.

Danke dass du fragst. Ich wünsche dir alles Liebe
Hazy

05.07.2018 12:55 • x 2 #49


S
Schön von dir zu lesen. .
Und ich freue mich ehrlich das es dir etwas besser geht. Und ein neuer AG wird hoffentlich besser mit dir umgehen. Das war ja schlimm bei dem alten.

Lass wieder ab und an von dir lesen

05.07.2018 15:11 • x 1 #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag