Pfeil rechts
7

F
Ich schätze mal 3 km...
Tja, neue Schuhe müssen dann wohl sein...
Was das wieder alles kostet...

07.11.2014 12:04 • #41


F
Gestern hab ich meine Waage befragt, uns siehe da, endlich habe ich was runna.
Hat aber auch ewig gedauert! ü 5 Wochen walke ich jetzt.
Mache jetzt etwas weniger, wegen der Schmerzen. Ibuprofen als Best Friend kann auf Dauer auch nicht die Lösung sein.

Mache es jetzt so, das ich zum Beispiel Sonntag 60 Minuten walken war. Heute 30 Minuten und morgen wieder 60 Minuten.

Mal sehen was mein Körper auf Dauer dazu sagt...

10.11.2014 21:38 • #42


A


Ess-Störung

x 3


E
Glückwunsch! Denke, Du solltest wirklich einen Tag zwischendurch 'ne Pause machen. Zum Erholen, irgendwelche Schuldgefühle sind schwachsinnig, das weißt Du auch selbst.

11.11.2014 17:46 • #43


F
Heute war ich gute 70 Minuten zügig walken
Mit Mukke inne Ohren und Sonne Wind im Gesicht.
Hat richtig gut getan
Allerdings futtere ich momentan Spekulatius... Zu köstlich

23.11.2014 14:30 • #44


Schlaflose
Ich war auch vorhin eine große Runde durch Feld und Wald. Man könnte meinen, der Frühling stünde vor der Tür. Ich hatte nur ein Poloshirt und eine Sweatjacke an, die ich nach einiger sogar ausziehen musste. Ende November mit kurzen Ärmeln in der Sonne herumlaufen ist schon ungewöhnlich. Und überall tschirpten die Vögel und es sind sogar einige Schmetterlinge vorbeigeflogen.

23.11.2014 15:03 • #45


Tintenklex
Zitat von Flocke_79:
Heute war ich gute 70 Minuten zügig walken
Mit Mukke inne Ohren und Sonne Wind im Gesicht.
Hat richtig gut getan
Allerdings futtere ich momentan Spekulatius... Zu köstlich



Na, damit sind die 70 Min walken garantiert wieder hinfällig geworden. Das
es bei dem Spekulatius


ganz bestimmt nicht geblieben ist

23.11.2014 18:13 • #46


E
Objektiv betrachtet könnte dein 1. Satz stimmen, Ich bin kein Ernährungs- und Sportexperte, aber den 2. konntest Du dir echt klemmen.

Bloß nicht entmutigen lassen, Flöckchen.

23.11.2014 21:29 • x 1 #47


F
Hab mich heute gewogen.
Habe nicht nur mein Gewicht gehalten sondern sogar nen Pfund abgenommen
Hab ich nicht mit gerechnet, weil ich ja seit über 3 Wochen mein Pensum in Sachen walken halbiert hab und an den Feiertagen ordentlich zugeschlagen hab

02.01.2015 06:50 • x 2 #48


T
Hey das ist ja super
Mehr kann man sich doch nicht wünschen, nach der Hauptzeit-der-Sünden überhaupt

Freut mich für dich!

02.01.2015 08:11 • #49


F

Danke dir.
Ja, besser könnte es nicht sein

02.01.2015 08:19 • #50


F
2 lg habe ich abgenommen.
Mich heute wieder bei fddb registriert.
Jetzt wird wieder Buch geführt. Dieses Programm ist echt klasse!
Werde berichten...

30.03.2015 19:33 • #51


Bennie
Ich oute mich dahin gehend mal als Quartals-Fresser ..falls es so etwas gibt.
Wenn nicht lasse ich das jetzt patentieren

Ich esse im Grunde sehr wenig für meine Größe..
Meistens besteht mein Essen aus einem mageren Frühstück (Scheibe Weissbrot oder Brötchen mit Belag) und dann einem Abendessen.. mal 1-2 Teller Spaghetti, eine Pizza... 1-2 Bratwürste oder auch mal nur eine Dose Suppe.

Das geht 1-2 Wochen so oder manchmal Monate.
Süßigkeiten esse ich eher weniger.

Nur irgendwann überkommt mich dann der Heisshunger auf was Süßes und dann schlage ich richtig rein..
1 oder 2 Packungen Amicelli (mann die sind aber auch lecker), ne Packung Duplo und oftmals dann auch noch eine Tüte Chipse.

Ich hatte mal eine Zeit lang Übergewicht.. aber das ist passe,
Dennoch bin ich ein Mensch der Essen nur ansehen braucht um Gewicht zu zulegen

31.03.2015 08:11 • #52


F
Habe gerade von meiner Mutter (Täterin) geträumt.
Und mir 4 stck Marmorkuchen reingepfiffen.
Super.

13.04.2015 00:48 • #53


F
Ich versuche seit einer kurzen Weile wieder mein Essensverhalten zu ändern.
Ich wäre lieber Alk.. Da kann man wenigstens abstinent von Leben.
Vom Essen leider nicht.
Selbst Intervall-Fasten hat mit Abstinenz und trocken werden nix zu tun...

26.02.2017 10:15 • #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag