1

Carsten1974
Zitat von TheNiceLife:
Ich möchte eine schöne Beziehung mit meiner Freundin führen, in der ich glücklich bin und geliebt werde, aber in der Zeit in der ich sie nicht sehe, soll es mir gut gehen und die Zeit will ich nicht nur mit fressattacken und herzrasen verbringen.

Dann wirst Du nicht umhin kommen, Dich intensiv mit Dir und Deinen Gedanken, Gefühlen und Verhalten auseinanderzusetzen und diese Dinge zu verändern. Mein Eindruck aus unserem Dialog ist jedoch, dass Dein Wille dies zu tun, nicht sonderlich groß ist. (Entschuldige bitte, dass ich das so offen schreibe,)

26.10.2019 08:00 • #21

TheNiceLife
Zitat von Carsten1974:
Dann wirst Du nicht umhin kommen, Dich intensiv mit Dir und Deinen Gedanken, Gefühlen und Verhalten auseinanderzusetzen und diese Dinge zu verändern. Mein Eindruck aus unserem Dialog ist jedoch, dass Dein Wille dies zu tun, nicht sonderlich groß ist. (Entschuldige bitte, dass ich das so offen schreibe,)

Warum hast du diesen Eindruck ? Ich denke eigentlich dass ich das will. Aber warum kommt das so rüber ?

26.10.2019 10:59 • #22

Carsten1974
Zitat von TheNiceLife:
Aber warum kommt das so rüber ?

Weil Du mich mehr darum sorgst, was Du meinst zu müssen und Gegenargumente bringst, warum eine Veränderung wie von mir vorgeschlagen nicht möglich ist. Ich meine, Du musst das ja nicht machen. Ist Deine Entscheidung.

26.10.2019 12:12 • #23

TheNiceLife
Zitat von Carsten1974:
Weil Du mich mehr darum sorgst, was Du meinst zu müssen und Gegenargumente bringst, warum eine Veränderung wie von mir vorgeschlagen nicht möglich ist. Ich meine, Du musst das ja nicht machen. Ist Deine Entscheidung.

Aber du hast mir ja nicht genau vorgeschlagen was ich machen soll. Hast du mir da konkretere Tipps ?

26.10.2019 14:38 • #24