Pfeil rechts

cor illustrata
Huhu!

Einige von euch haben ja sicherlich mit bekommen, das ich in letzter Zeit äußerst viele anfälle hatte.. Also so viele das ich kaum den Tag bewältigen konnte...

Nun ja... Es ist zwar ein wenig besser geworden, aber dann macht mir dir Symptomfreiheit angst, oder aber ich habe wieder angst vor krankheiten

Durch diese ganze Geschichte, habe ich nicht wirklich mit bekommen, was sonst so läuft...
Habe meine Cosine so weit in ruhe gelassen, weil ich sie mit meinen anfällen nicht weiter nerven wollte...

Den Jungen den ich liebe, habe ich auch in ruhe gelassen, aber natürlich mit der hoffnung das er sich meldet... hat er aber nicht...

Dann kommt da noch mein ex, der mir immer eine sehr große stütze war... naja, aber der hat auch keinen bock auf mich und meine anfälle...

Dachte mir das ich mich mal bei meiner Cousine melde um zu hören wie es ihr geht.. naja sie ist erst gar nicht ans handy gegangen.. was schon merkwürdig ist, weil das ding an ihr fest gewachsen ist... habe ihr dann sms geschrieben und noch nachrichten über verschiedene internetportale... nix kam zurück...

und dann viel es mir wie schuppen aus den haaren...
Die hat was mit dem Typen den ich liebe...

Wie ich darauf komme??
Wo es mir schon so schlecht ging, hat sie auf einmal mit ihm über ein internetportal geschrieben... und wollte mir die mails nicht zeigen... dann haben die, die ganze zeit sms geschrieben...diese hat sie mir auch nicht gezeigt... das lustige dabei ist, das er mit mir gar keine sms geschrieben hat...

Irgendwann wollte ich dann mal nachschauen was die so schreiben, wie ich mit ihren heilichtümern alleine war... aber es war alles gelöscht...
Ich weiß das man es eigentlich nicht macht, aber die schei., die, die beiden da abziehen macht man auch nicht...

naja er hat sich nicht bei mir gemeldet und sie meldet sich ja auch nicht bei mir...
also ist es eine logische erklärung...

Hab auch einige leute um ihre meinung gefragt, um zu sehen ob ich jetzt rum spinne, aber die waren alle meiner meinung...

Habe meiner cousine auch geschrieben, das ich das denke, aber es kam keine antwort...

Naja und ich hasse so Situationen... Diese verstärken meine Angst noch mehr...

Desweiteren geht es mir auf den Zwirn, das einige Leute, von denen ich dachte es wären gute Freunde, sich einfach so aus dem staub gemacht haben, seit dem es mir so schlecht geht...
Es verletzt mich sehr, das man so hängen gelassen wird, weil es einem schlecht geht und man da durch mal was nervig wird...

Klar sollte ich mich mehr über die Leute freuen, die mir helfen!
Aber irgendwie verletzt mich das andere zu sehr!!

Meine Familie unterstützt mich so weit wie es geht...
Aber meine engen Freunde nicht...
So eher lockere Bekanntschaften helfen mir wo sie nur können...

Verstehe ich irgendwie nicht...

Habe in letzter Zeit sehr viel geweint... Aus Angst, Wut, Verzweiflung und enttäuschung...

vlg

15.09.2011 03:28 • 15.09.2011 #1


1 Antwort ↓

O
Der Spruch: Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott kommt eben nicht von Ungefähr .

Leider ist es in der heutigen Zeit so, das man sich kaum noch auf jemanden verlassen kann, es sei denn er bekommt Geld dafür . Dann ist es meist ein Taxi

Ich mußte auch sehr früh lernen das es am besten ist sich auf sich selber zu verlassen. Doch auch das kann zuweilen schief gehen Doch dann ist es die eigene Unzulänglichkeit und nicht die der anderen.

Manchmal ist es sogar schwerer selbst zu einer Einsicht zu kommen als andere davon zu überzeugen ihre Einstellung zu manchen Dingen mal zu überdenken .

Neuer Freund-Neuer Freundeskreis - Psychotherapie-wegen der Ausraster könnte helfen. Ich habe mich meist immer auf mich selbst verlassen und bin damit noch am besten gefahren.

Auch hier im Forum bekommst Du Unterstützung und Trost oder Mut gemacht. Doch durch die Lebensumstände mußt Du letztendlich alleine gehen.

Viel Glück wünsche ich Dir .

15.09.2011 11:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag