Pfeil rechts

H
Entschuligt, aber ich muss mich mal aussprechen, sonst platze ich.

Ich hab schon die ganze Zeit ein ganz unangenehmes Gefühl im Körper, fühle mich schwach und bin ängstlich. Ich habe 200000 Symptome, aber die kann ich mir zum größten Teil nicht psychosomatisch erklären kann...

Mal eine Übersicht(neben den typischen angstattacken):

-extreme innere unruhe, schlaflosigkeit(ok, dass ist psychisch erklräbar)
- habe seit 3-4 monaten eine pilzinfektion, die ich nicht loswerde, jetzt auf einmal heftige schmierblutungen. Sollte fluconazol nehmen, aber ich habe das wpw-syndrom(herzrythmusstörungskrankheit) und ich weiß nicht, ob ichs in kombi nehmen darf, da fluconazol herzrythmusstörungen begünstigt und verstärkt..
- Meine ganze haut ist trocken und juckt, die ränder meine augen entzündet
- habe apthen an der unterlippe bekommen (vorher nie gehabt)
- seit geraumer zeit habe ich dauerhaft das gefühl, dass ich halsschmerzen habe. wenn ich viel rede oder sport mache tut mir mein hals weh, es geht bis zur heiserkeit. Der hno arzt meinte meine kehle sei trocken und meine mandeln vernarbt; ich fühle mich wie dauerhaft kurz vorm starken erkältungsausbruch
- habe seit 3-4 jahren schon eine gastritis, vollgefühl, übelkeit. Muss nächste woche zur magenspiegelung, da ich jetzt auch extremen säurerückfluss habe.
- ich habe in den letzten 3 monaten knapp 22 kg zugenommen, ohne meine ernährung verändert zu haben


Ich bin mittlerweile echt ratlos und nur noch am boden. Ich merke richtig, wie meine depressionen sich wider vertsärken, es mir wieder so schwer fällt rauszugehen...ich will nicht wieder so sein.

16.08.2013 13:58 • 22.08.2013 #1


2 Antworten ↓


B
Vielleicht hast du eine Nahrungsmitteluntervträglichkeit? Das schon testen lassen?

17.08.2013 12:29 • #2


K
Geh mal zum Arzt... such am besten nen Experten

22.08.2013 17:53 • #3





Dr. Matthias Nagel