Pfeil rechts
36

Gorilla
@Orangia er ist zwar in Kurzarbeit durch Corona. Allerdings fing es schon so an so zwischen uns zu sein bevor wir überhaupt an Corona dachten. Sprich da gab es das noch nicht.

29.07.2020 14:53 • #41


A
Frage einfach was los ist, vielleicht bedrückt ihn etwas?

29.07.2020 15:00 • #42


A


Eigentlich alleine

x 3


Mariebelle
Zitat von Gorilla:
Klar das verstehe ich auch das ab einem gewissen Alter die Kinder dann eher nicht mehr so viel mit den Eltern unternehmen wollen. Das ist ganz klar.Ich meine wir hätten ja als Paar jetzt schon die Möglichkeit etwas zu machen. Also daran kann es jetzt icht liegen.
Und Unternehmungen nur zu 2 lehnt er auch ab?
Hm,dann ist wirklich der Wurm drin.
Gggfs macht du dann mal oeffters etwas mit deiner Tochter allein und such dir je nach Interesse eine Gruppe?
Dann kann er dich mal vermissen...

Ich wuerde aber erstmal in einer entspannteren Situation mit ihm sprechen ,wo ihn der Schuh wirklich drueckt.

29.07.2020 15:06 • #43


Gorilla
Ja der Wurm ist da echt drin.

Ich denke auch oft das es an mir liegt. Habe schon oft Ablehnung erfahren. Auch von anderen.

29.07.2020 15:40 • #44


I
Zitat von Gorilla:
Ja der Wurm ist da echt drin.Ich denke auch oft das es an mir liegt. Habe schon oft Ablehnung erfahren. Auch von anderen.

Küsst ihr euch denn noch ?...zur Begrüßung, zur Nacht, zum Abschied ? Mal eine Umarmung, ein nettes Wort ?...
geschweige denn S. ?
Mußt nicht antworten, wenn du nicht magst...

29.07.2020 15:56 • #45


Gorilla
Zitat von Orangia:
Küsst ihr euch denn noch ?,zur Begrüßung, zur Nacht, zum Abschied ? Mal eine Umarmung, ein nettes Wort ?...geschweige denn S. ? Mußt nicht antworten, wenn du nicht magst...


Also eine Umarmung oder einen Kuss schon aber Sex haben wir seit 1,5 Jahren nicht mehr

29.07.2020 15:57 • #46


A
Hm da wäre eine Beratungsstelle gut aber das müssen beide wollen.

29.07.2020 16:00 • #47


Mariebelle
Zitat von Gorilla:
Ja der Wurm ist da echt drin.Ich denke auch oft das es an mir liegt. Habe schon oft Ablehnung erfahren. Auch von anderen.
Du/ihr hast/habt Probleme in deiner Partnerschaft.Bisher hast du aber nur gesagt,dass er seit ein paar Monaten keine gemeinsamen Unternehmungen mit dir u deiner Teenagertochter mehr mitmacht.
Das allein finde ich jetzt nicht soooooo schrecklich.
Nach 11 Jahren Alltag mitteinander auch nicht so ganz ungewoehnlich und dramatisch,dass mal gewisse Ermuedungserscheinungen auftreten.
Es kommt jedoch darauf an,was ihr 2 daraus macht und ob/wie es weitergehen soll.

29.07.2020 16:02 • x 1 #48


Gorilla
Zitat von Annalehna:
Hm da wäre eine Beratungsstelle gut aber das müssen beide wollen.


Das hatte ich ihm vorgeschlagen. Aber das lehnt er ab. Er meinte das bräuchte er nicht.

29.07.2020 16:27 • #49


A
Dann soll er sich mit dir austauschen und sagen was er zu allem meint und wie er es zu eurem Vorteil verbessern kann!

29.07.2020 16:30 • #50


Gorilla
Ich denke ich werde nochmal das Gespräch suchen.

Diese Traurigkeit möchte ich nicht mehr. Ich möchte auch nicht mehr einsam sein.

29.07.2020 16:32 • x 1 #51


Gorilla
Also ich habe nochmal das Gespräch gesucht. Leider ist es immer noch so wie bisher.

Mich macht das echt traurig. Ich fühle mich so einsam.

Ich habe einfach niemanden.

19.08.2020 12:05 • x 1 #52


A
@Gorilla Wenn Gespräche nicht feuchten,solltest du Anfangen dir eine eigene Welt aufzubauen,suche den Kontakt zu anderen Frauen....eventuell Singles, setze es ins Netz,zwecks Freizeitgestaltung und schaue was passiert.
Du musst unbedingt raus unter Menschen,deswegen alles versuchen....etwas wird klappen. Liebe Grüße

19.08.2020 12:58 • #53


I
Kann es sein, daß du Einsamkeit mit Langeweile verwechselst ? Du bist ja zur Zeit auch zuhause, also nicht berufstätig.
Du hast auch mal geschrieben, dass es dir an Tagesstruktur fehlt. Das geht ja vielen so.
Könntest du denn theoretisch wieder arbeiten gehen ? Also rein gesundheitlich ?

19.08.2020 13:09 • x 1 #54


Gorilla
Ich habe auch versucht unter Leute zu kommen. Leider bin ich auf Ablehnung gestoßen denn alle die ich bisher gefragt habe und das auch mehrfach haben immer gesagt das sie keine Zeit haben.

Ich verwechsle das auch nicht mit Langeweile. Ich fühle mich wirklich einsam.

Bewerbungen schreibe ich auch aber bisher hat sich nichts ergeben.

19.08.2020 15:08 • x 1 #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag