Pfeil rechts
36

Gorilla
@Labelli und @Annalehna habe da ein bißchen aufgegeben.

29.07.2020 13:10 • x 1 #21


Gorilla
@rero ich mache sehr gerne etwas mit meiner Tochter.

Ist dann nur nicht Sinn einer Familie

29.07.2020 13:11 • #22


A


Eigentlich alleine

x 3


A
@Gorilla aufgeben ist keine Lösung, ein Versuch wäre es wert, liebe Grüße

29.07.2020 13:13 • x 1 #23


Gorilla
@Annalehna das ist wohl wahr. Aufgeben ist keine Lösung. Man zieht sich einfach nur zurück. Das macht auch traurig. Und das möchte man ja nicht.

29.07.2020 13:15 • x 1 #24


Mariebelle
Zitat von Gorilla:
@rero ich mache sehr gerne etwas mit meiner Tochter.Ist dann nur nicht Sinn einer Familie

Wenn er sich nicht als Familie fuehlt und das schon seit 11 Jahren,dann wird das mMn auch nicht mehr einfach so kommen.
Ich denke auch,dass mal ein klaaerendes Gespraech bei euch faellig waere.
Verweigert er das oder ist er nicht bereit an seinem Verhalten zu arbeiten,sehe ich wenig (harmonische) Zukunft fuer euch.

29.07.2020 13:17 • x 1 #25


Gorilla
Zitat von Mariebelle:
Wenn er sich nicht als Familie fuehlt und das schon seit 11 Jahren,dann wird das mMn auch nicht mehr einfach so kommen.Ich denke auch,dass mal ein klaaerendes Gespraech bei euch faellig waere.Verweigert er das oder ist er nicht bereit an seinem Verhalten zu arbeiten,sehe ich wenig (harmonische) Zukunft fuer euch.


Das geht ja nicht seit 11 Jahren so.

29.07.2020 13:18 • #26


Mariebelle
Zitat von Gorilla:
Das geht ja nicht seit 11 Jahren so.
Sondern wie lange jetzt schon?

29.07.2020 13:19 • #27


Gorilla
Seit ein paar Monaten

29.07.2020 13:19 • x 1 #28


A
Dann ist noch Hoffnung

29.07.2020 13:20 • #29


Mariebelle
OK,dann ist ja noch Hoffnung auf Veraenderung.
Bedenke aber auch, dass deine Tochter bald ?Teenager ist,und da sind Unternehmungen mit Mami und Pappi eh total uncool und peinlich.
Bestimmt kannst du mit ihr allein etwas machen,was ihr noch gefaellt?
Gggfs shoppen,Kino,Maedels TV /Netflix....

Was macht ihr gerne?

29.07.2020 13:22 • #30


L
Zitat von Gorilla:
Seit ein paar Monaten

Gab es denn einen Auslöser?

29.07.2020 13:22 • #31


Gorilla
Zitat von Annalehna:
Dann ist noch Hoffnung


Meinst du ? ich bin immer so unsicher

29.07.2020 13:45 • #32


Gorilla
Zitat von Labelli:
Gab es denn einen Auslöser?


Meiner Meinung nach nicht

29.07.2020 13:46 • #33


Gorilla
Zitat von Mariebelle:
OK,dann ist ja noch Hoffnung auf Veraenderung.Bedenke aber auch, dass deine Tochter bald ?Teenager ist,und da sind Unternehmungen mit Mami und Pappi eh total uncool und peinlich. Bestimmt kannst du mit ihr allein etwas machen,was ihr noch gefaellt?Gggfs shoppen,Kino,Maedels TV /Netflix....Was macht ihr gerne?


Im Teenageralter ist sie ja.

29.07.2020 13:47 • #34


A
Ja ich denke schon,ihr seit schon lange zusammen da kommen solche Phasen mal vor doch wichtig ist die Kommunikation und Nachzufragen.

29.07.2020 13:48 • #35


Gorilla
@Annalehna ich wäre froh wenn es wieder besser werden würde. Mich macht das einfach so traurig. Auch das man niemanden hat was Freundeskreis angeht.

Das einsam fühlen ist echt mies.

29.07.2020 13:50 • #36


Mariebelle
Zitat von Gorilla:
Im Teenageralter ist sie ja.
Meine 2 sind ja schon gross,aber im Teenager Alter wollten sie von sich aus eher nicht mehr viel mit Eltern gemeinsam unternehmen.
An welche Unternehmungen hast du denn gedacht?

Dass deine Tochter bald erwachsen ist ,hat auch den Vorteil dass ihr dann wieder mehr Zeit als Paar habt,ggfs fehlt das deinem Partner mit dir?

Ich wuerde ihn mal fragen,evtl ist er nicht verbal so gut,wie es viele Frauen sind.

29.07.2020 14:06 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@Gorilla Wenn beide es wollen wird es auch wieder funktionieren, deswegen das Gespräch,es sollte sachlich und ehrlich sein...so in etwa was fehlt dir, was fehlt mir in diese Richtung.
Außerdem wäre es gut wenn ihr beiden das bei einem gemütlichen Abendessen machen würdet,versuche es mal..verkehrt machen kannst du nichts.
Einen Freundes oder Bekanntenkreis kann man sich wieder aufbauen indem man an Gruppenangeboten teilnimmt ,nach Interessen?

29.07.2020 14:19 • #38


I
Hast du mal deinen Partner gefragt, wie es IHM geht ? Hat er vielleicht Ärger bei seiner Arbeit, weshalb er so lustlos ist ?
Vielleicht hat er sich sein Leben ja auch anders vorgestellt...als es momentan ist.

29.07.2020 14:22 • #39


Gorilla
Zitat von Mariebelle:
Meine 2 sind ja schon gross,aber im Teenager Alter wollten sie von sich aus eher nicht mehr viel mit Eltern gemeinsam unternehmen.An welche Unternehmungen hast du denn gedacht?Dass deine Tochter bald erwachsen ist ,hat auch den Vorteil dass ihr dann wieder mehr Zeit als Paar habt,ggfs fehlt das deinem Partner mit dir?Ich wuerde ihn mal fragen,evtl ist er nicht verbal so gut,wie es viele Frauen sind.


Klar das verstehe ich auch das ab einem gewissen Alter die Kinder dann eher nicht mehr so viel mit den Eltern unternehmen wollen. Das ist ganz klar.

Ich meine wir hätten ja als Paar jetzt schon die Möglichkeit etwas zu machen. Also daran kann es jetzt icht liegen.

29.07.2020 14:50 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag